Neuer Verwarnungs- und Bußgeldkatalog für Mecklenburg-Vorpommern

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.427
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Meck/Pomm hat die Verwarnungs-und Bußgelder für die Verfolgung und Ahndung von Ordnungswidrigkeiten drastisch erhöht.
Ohne das hier kommentieren zu wollen, lege ich aber jedem "Nordland-Reiter" der sich nächste Zeit in Richtung Meck/Pomm zum angeln begibt, wärmstens an's Herze dieses Amtsblatt aufmerksam zu studieren.

Amtsblatt für Mecklenburg Vorpommern 2021


P.S. Mods bitte den Beitrag nach "Ostdeutschland" verschieben, für mich lag Meck/Pomm eigentlich immer im Norden. Danke !
 
Zuletzt bearbeitet:

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.938
Punkte Reaktionen
6.488
Holy Moly - ich werde den tiefen Osten der Republik meiden :screamcat:
:poutingcat:kann mich auch hier abzocken lassen:joycat:
 

SiWa

Master-Caster
Registriert
12. Juli 2015
Beiträge
649
Punkte Reaktionen
1.211
Ort
Nahe der Grenze
Danke für die Info - auch wenn ich seltenst in MV unterwegs bin.

Ich finde es ehrlich gesagt, nach allen was ich zum Beispiel in Stralsund oder in den Küstengewässern der Ostsee erlebt habe, gut dass die Städten weh tun.
Allerdings habe ich Zweifel, das diese Bußgelder/Strafen dann auch ausgesprochen oder durchgesetzt werden....
Vor allem auf allen Seiten gleichermaßen wenn es um Fischerei & Angler geht.

Gruß
 

Oben