• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Arapaima

Barsch Simpson
Registriert
9. Januar 2019
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
2
Alter
50
Moin Moin aus dem Norden der Republik,

möchte die Gelegenheit ergreifen und mich kurz vorstellen . Adam, bin 45 Jahre alt und absoluter Raubfisch-Fan. Die Passion zum Angeln verdanke ich meinem Vater, der mich als fünfjährigen Jungen mit dieser Leidenschaft infizierte.
Ich möchte mich hier auf keinen speziellen Zielfisch fokussieren, jedoch würde ich behaupten wollen, das meine Herzfrequenz, beim Drill eines Zanders, wahrheitsgemäß wohl die am heftigsten ist. Dementsprechend gehört das Jiigen/Faulenzen zu meinen Lieblingsdiszilinen.
Ich hoffe, dass ich mich hier in den Foren gut austauschen kann und freue mich auf Eure Anregungen und Impulse .

Allen einen schönen Abend noch und fettes Petri!
Lg Adam
 

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.891
Punkte Reaktionen
33.155
Ort
Schweiz
Hoi Adam

Ich begrüsse dich hier im Barsch Alarm. Viel Freude mit den Zandern (gibt`s bei uns im Zürisee leider fast keine) und immer ein fettes Petri Heil!

Gruss
Kurt
 

Arapaima

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
9. Januar 2019
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
2
Alter
50
Danke Kurt,
schöne Grüße an die Schweiz und natürlich sollen sich deine Ruten ordentlich biegen, auch wenn's mit Zander bei knapp bestellt ist.
Lg Adam
 

Oben