• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Elmelone

Schusshecht-Dompteur
Registriert
16. September 2009
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
1
Ort
Wetter
Hallo zusammen!

Ich möchte mich gerne mal vorstellen. Ich heiße Till, komme aus Wetter, NRW und interessiere mich wahnsinnig fürs Angeln. Desweiteren gehe ich im Winter Snowboarden und spiele Gitarre. Das nur nebenbei. Leider komme ich nicht allzu häufig meinem Hobby, dem Angeln, nach, aber das kennen sicherlich viele von euch.
Ich bin schon etwas länger angemeldet, doch stelle mich nun offiziell (für den lieben Robert) vor ;)
Schön, dass es so ein tolles Forum gibt, und dass ich nun aktiver Nutzer dessen sein darf!

Liebe Grüße
Till
 

Muskymania

Twitch-Titan
Registriert
24. Januar 2010
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal.
An welchen Gewässern fischt du denn so?
Gruss Leo
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Mahlzeit Till,
willkommen bei BA und viel Spaß bei BA.

Grüße Marco
 

Oben