Neuer Marker - "Themenstarter"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.899
Punkte Reaktionen
22.981
Ort
Lörrach
Hallo zusammen.

Wer ein Thema mit einer Fragestellung eröffnet, der erhofft sich auch eine oder mehrere Antworten darauf. Aber manchmal stellen andere User Zwischenfragen, die teilweise gar nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben. Oder es werden wieder endlose Offtopic-Diskussionen geführt. Um nochmal zu verdeutlichen und daran zu erinnern, wer der TO ist und um wessen Anliegen es hier eigentlich geht, haben wir nun unter dem Usernamen das kleine Feld "Themenstarter" geführt ;)

Und nochmal zur Erinnerung: Wer Verbesserungs-/Änderungsvorschläge hat, kann hier im entsprechenden Unterabschnitt gerne ein Thema eröffnen. Wir können zwar nicht alles umsetzen und manchmal dauert es einfach ein wenig, aber je mehr Input wir bekommen, desto besser. Natürlich geht das auch per PN an die Mods @captn-ahab @eggerm @benwob und @PM500X :)

Grüße & schönes Wochenende
Patrick + Mod Team

Bildschirmfoto 2022-10-21 um 20.52.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben