1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Neuer im barsch alarm club

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von tstdick, 23. Mai 2014.

  1. tstdick

    tstdick Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    30. April 2014
    Themen:
    4
    Beiträge:
    26
    Likes erhalten:
    0
    hallo. Ich will mich mal jetzt endlich vorstellen. Bin schon ne weile angemeldet.
    Also ich heisse Tim bin 21 jahre und komme aus der Nähe von Kaiserslautern.
    Mein Vereinsgewässer ist der Mohrmühlweiher in waldmohr.
    Abgesehen hab ichs auf alle Raubfischarten.
    Jedoch das ein oder andere mal auf Karpfen angeln ist auch drin. Gerade wegen der Schonzeit.
    Arbeiten tue ich in der Opel in Kaiserslautern.
    Dort bin ich Werkzeugmechaniker.
    Nebenbei mache ich eine Techniker Ausbildung Fachrichtung Maschinenbau.
    Joa das wars dann erstmal meinerseits.
    Mein erster Eindruck vom Forum ist schon mal sehr positiv.

    Liebe grüße Tim
     
  2. Franko

    Franko Echo-Orakel

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    137
    Likes erhalten:
    9
    Ort:
    Willstätt
    Hallo Tim, herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Gruß Frank
     

Diese Seite empfehlen