• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

tstdick

Forellen-Zoologe
Registriert
30. April 2014
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Alter
30
hallo. Ich will mich mal jetzt endlich vorstellen. Bin schon ne weile angemeldet.
Also ich heisse Tim bin 21 jahre und komme aus der Nähe von Kaiserslautern.
Mein Vereinsgewässer ist der Mohrmühlweiher in waldmohr.
Abgesehen hab ichs auf alle Raubfischarten.
Jedoch das ein oder andere mal auf Karpfen angeln ist auch drin. Gerade wegen der Schonzeit.
Arbeiten tue ich in der Opel in Kaiserslautern.
Dort bin ich Werkzeugmechaniker.
Nebenbei mache ich eine Techniker Ausbildung Fachrichtung Maschinenbau.
Joa das wars dann erstmal meinerseits.
Mein erster Eindruck vom Forum ist schon mal sehr positiv.

Liebe grüße Tim
 

Franko

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
66
Ort
Willstätt
Hallo Tim, herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Gruß Frank
 

Oben