Neuer Bass PB aus Norditalien

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lui

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. September 2015
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
710
Website
www.angel-kniffe.com
Ich konnte meinen Bass PB von 31 (am Bodensee) auf 50 (in Norditalien steigern)! Auch wenn das zweite Foto eher dramatisch wirkt, der Kollege / die Kollegin schwimmt wieder, da die Operation zwecks großer Lucke kein Problem darstellte!

bass_hmkl_alivetenaga_italien_lagodimarola-2925-2.jpg


bass_hmkl_alivetenaga_italien_lagodimarola-2924-2.jpg
 

lui

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
7. September 2015
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
710
Website
www.angel-kniffe.com

DerNormanne

Twitch-Titan
Registriert
16. Februar 2012
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
75
Alter
34
Ort
Frankfurt
Besten Dank, bin gespannt ob die dem Untersee auch mal einen Besuch abstatten, warm genug wäre es ja.
 
  • Like
Reaktionen: lui

Oben