neuer Angler aus Bw schlägt Alarm (PLZ 7)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bitespot

Barsch Simpson
Registriert
26. Oktober 2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Korb
Alaaaaaarm :lol:

ich binn neu hier und freue mich das ich das Forum gefunden habe. Tolle Seite !!!
Ich wünsche mir hier viele gute tipps über das Angeln zu finden und hoffentlich ein paar nette Kontakte zu Angelkollegen aufbauen zu können.

Name: Bitespot aka. Daniel
Bj.: 80
Angel Seit: 93 nach langer Pause bin ich motiviert wie am ersten Tag
Lieblingsfische: Hecht, Zander, Barsch, Forelle, Aal, Wels ...
Methode: Spinnfischen, Posenangeln, Schleppfischen ... (offen für Neues)
Ort: Korb -BaWü- De

Hobby: Musik, Digitale Medien, Radfahren...

LG und Petri
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.064
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
na dann herzlich willkommen an bord, schwabe :-D hoffentlich drückst du dem vfb heut abend die daumen im schweren pokalspiel gegen fsv frankfurt :-D
 

Bitespot

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
26. Oktober 2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Korb
danke binn ja eigentlich gebürtiger Münchner ... aber psst - sonst werd ich hier im ländle gelüncht vill. sogar geteert und gefedert... bin ja nich so der fussballfan :wink: aber aus solidärität und um meine tarnung aufrecht zu halten kann ich ja mal drücken :lol:
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Bitespot schrieb:
danke binn ja eigentlich gebürtiger Münchner ... aber psst - sonst werd ich hier im ländle gelüncht vill. sogar geteert und gefedert... bin ja nich so der fussballfan :wink: aber aus solidärität und um meine tarnung aufrecht zu halten kann ich ja mal drücken :lol:

Keine Angst, bin auch aus München nach Baden gezogen vor 9 Jahren und lebe noch. Fussball interessiert mich ebenfalls nicht.
Die BaWü-ler sind recht gemütliche Leute. Vereine gründen sie nur wegen der Möglichkeit dann einen weiteren Stammtisch zu haben und "Hocks" organisieren zu können.
Ansonsten ignorieren sie einen. Wenn man sie auf der Straße freundlich grüßt kucken sie dich an als hätten sie nie zuvor einen Menschen gesehen. Aber sie lassen einen am Leben :)

Versuch nur nie mit einem was auszumachen. Zum Beispiel angeln gehn. Denn selbst wenn er zusagt: er wird nicht kommen. Ausser es handelt sich um einen "Hock" :D
 

Oben