1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

neuer Angler aus Bw schlägt Alarm (PLZ 7)

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Bitespot, 26. Oktober 2011.

  1. Bitespot

    Bitespot Barsch Simpson

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Korb
    Alaaaaaarm :lol:

    ich binn neu hier und freue mich das ich das Forum gefunden habe. Tolle Seite !!!
    Ich wünsche mir hier viele gute tipps über das Angeln zu finden und hoffentlich ein paar nette Kontakte zu Angelkollegen aufbauen zu können.

    Name: Bitespot aka. Daniel
    Bj.: 80
    Angel Seit: 93 nach langer Pause bin ich motiviert wie am ersten Tag
    Lieblingsfische: Hecht, Zander, Barsch, Forelle, Aal, Wels ...
    Methode: Spinnfischen, Posenangeln, Schleppfischen ... (offen für Neues)
    Ort: Korb -BaWü- De

    Hobby: Musik, Digitale Medien, Radfahren...

    LG und Petri
     
  2. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    791
    Ort:
    Berlin, Germany
    na dann herzlich willkommen an bord, schwabe :-D hoffentlich drückst du dem vfb heut abend die daumen im schweren pokalspiel gegen fsv frankfurt :-D
     
  3. Bitespot

    Bitespot Barsch Simpson

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Korb
    danke binn ja eigentlich gebürtiger Münchner ... aber psst - sonst werd ich hier im ländle gelüncht vill. sogar geteert und gefedert... bin ja nich so der fussballfan :wink: aber aus solidärität und um meine tarnung aufrecht zu halten kann ich ja mal drücken :lol:
     
  4. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
    Willkommen! :)
     
  5. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.963
    Likes erhalten:
    885
    Ort:
    Am See
    Keine Angst, bin auch aus München nach Baden gezogen vor 9 Jahren und lebe noch. Fussball interessiert mich ebenfalls nicht.
    Die BaWü-ler sind recht gemütliche Leute. Vereine gründen sie nur wegen der Möglichkeit dann einen weiteren Stammtisch zu haben und "Hocks" organisieren zu können.
    Ansonsten ignorieren sie einen. Wenn man sie auf der Straße freundlich grüßt kucken sie dich an als hätten sie nie zuvor einen Menschen gesehen. Aber sie lassen einen am Leben :)

    Versuch nur nie mit einem was auszumachen. Zum Beispiel angeln gehn. Denn selbst wenn er zusagt: er wird nicht kommen. Ausser es handelt sich um einen "Hock" :D
     
  6. mabu80

    mabu80 Gummipapst

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Themen:
    9
    Beiträge:
    893
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Chemnitz
    Willkommen!
     

Diese Seite empfehlen