Neue Server Distribution / Wartungsarbeiten

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mr_CG

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2018
Beiträge
927
Punkte Reaktionen
974
Alter
45
Ort
Erkelenz
Danke für die Info Dietel, so kann ich mir wenigstens genug Screenshots für den Übergang machen. Dann ist der Entzug nicht ganz so hart....
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.862
Ort
P - PM - HVL - TF
Ich musste gerade unseren LINUX Server rebooten und jetzt habe ich die A.karte. Mein Angelstart für den Nachmittag wird wohl „etwas“ weiter nach hinten verschoben. :(
Never change.......
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.754
Punkte Reaktionen
30.875
Ort
Tief im Westen...

Oben