• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zanderdrill

Belly Burner
Registriert
23. September 2007
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
1
Ort
Osterzgebirge
Hallo alle zusammen!!!

Nun geht sie endlich los, die neue Raubfischsaison in Sachsen. Und für mich ja auch die Erste. Und was soll ich Euch sagen, ich bin schon richtig aufgeregt. :roll: Mal sehen, was hier so geht. Soll ja nicht so doll sein in Sachsen. Lass mich einfach überraschen und hoffe ich konnte durch Eure Hilfe (zahlreiche Foren durchstöbert) eine bisschen Theorie mit auf den "Angel"-weg nehmen. Ich wünsche Euch allen ein erfolgreiches Angeljahr. Und lasst uns doch mal am Ende der Saison sehen, was so los war in unseren Gewässern. Mich würde der Vergleich unter den einzelnen Bundesländern schon interessieren. Aber bis dahin ist noch ein weiter Weg. In dem Sinne

Petri Heil und liebe Grüße Zanderdrill
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Versteh ich auch nicht.
Meinst du das man eine Statistik machen soll und nachher vergleichen in welchem gewässer was gefangen wurde oder was?
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Moin,dafür war glaub ich das BA-Barometer gedacht :roll:,was wohl irgendwo untergegangen ist.Na vielleicht kann man am langen Maiwochenende mal was reißen und wenn es nur Angelpuff ist.
 

Zanderdrill

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
23. September 2007
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
1
Ort
Osterzgebirge
Hi Leute!!!

Stimmt, ich habe meine Frage vergessen. Oder wollte ich gar nicht fragen? Mmh.... Na egal. Ich wußte ja nicht das dieses Forum ausschließlich für Fragen da ist :idea: . Was soll's. Vieleicht wollte ich ja einfach nur nett sein und euch allen eine erfolgreiche Saison wünschen. So lese ich es wenigstens.

Gruß Zanderdrill
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Danke,ist doch auch ok.Nein,dieses Forum ist nicht nur für Fragen zu stellen,sondern auch für Thesen aufzustellen und drüber zu diskutieren.Aber dier wünsche ich auch eine erfolgreiche Saison 2008 :D
 

strasse93

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
699
Punkte Reaktionen
125
Ort
Rosenheim
also bei mir ist es heute schon mal so rcihtig losgegangen 7 hecht zwar 6 50 cm grosse aber einer mit 83 cm und 8 pf enz geil
 

Oben