1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Neue Saison

Dieses Thema im Forum "Talent-Schmiede" wurde erstellt von Zanderdrill, 22. April 2008.

  1. Zanderdrill

    Zanderdrill Belly Burner

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Osterzgebirge
    Hallo alle zusammen!!!

    Nun geht sie endlich los, die neue Raubfischsaison in Sachsen. Und für mich ja auch die Erste. Und was soll ich Euch sagen, ich bin schon richtig aufgeregt. :roll: Mal sehen, was hier so geht. Soll ja nicht so doll sein in Sachsen. Lass mich einfach überraschen und hoffe ich konnte durch Eure Hilfe (zahlreiche Foren durchstöbert) eine bisschen Theorie mit auf den "Angel"-weg nehmen. Ich wünsche Euch allen ein erfolgreiches Angeljahr. Und lasst uns doch mal am Ende der Saison sehen, was so los war in unseren Gewässern. Mich würde der Vergleich unter den einzelnen Bundesländern schon interessieren. Aber bis dahin ist noch ein weiter Weg. In dem Sinne

    Petri Heil und liebe Grüße Zanderdrill
     
  2. ObiWan75

    ObiWan75 Gummipapst

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Themen:
    19
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    Was genau ist denn jetzt deine Frage :?:
     
  3. Attracktor_90

    Attracktor_90 Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    986
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Versteh ich auch nicht.
    Meinst du das man eine Statistik machen soll und nachher vergleichen in welchem gewässer was gefangen wurde oder was?
     
  4. Havelschreck

    Havelschreck Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.207
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Brandenburg an der Havel, Germany
    Moin,dafür war glaub ich das BA-Barometer gedacht :roll:,was wohl irgendwo untergegangen ist.Na vielleicht kann man am langen Maiwochenende mal was reißen und wenn es nur Angelpuff ist.
     
  5. jackazz12

    jackazz12 Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Themen:
    63
    Beiträge:
    932
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg
  6. Zanderdrill

    Zanderdrill Belly Burner

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Osterzgebirge
    Hi Leute!!!

    Stimmt, ich habe meine Frage vergessen. Oder wollte ich gar nicht fragen? Mmh.... Na egal. Ich wußte ja nicht das dieses Forum ausschließlich für Fragen da ist :idea: . Was soll's. Vieleicht wollte ich ja einfach nur nett sein und euch allen eine erfolgreiche Saison wünschen. So lese ich es wenigstens.

    Gruß Zanderdrill
     
  7. Havelschreck

    Havelschreck Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.207
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Brandenburg an der Havel, Germany
    Danke,ist doch auch ok.Nein,dieses Forum ist nicht nur für Fragen zu stellen,sondern auch für Thesen aufzustellen und drüber zu diskutieren.Aber dier wünsche ich auch eine erfolgreiche Saison 2008 :D
     
  8. Raubmade

    Raubmade Master-Caster Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    706
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    die sandigen Strände der Havel
    Genau, viel Spaß beim Fischeverhaften!
     
  9. strasse93

    strasse93 Master-Caster

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    635
    Likes erhalten:
    20
    Ort:
    Rosenheim
    also bei mir ist es heute schon mal so rcihtig losgegangen 7 hecht zwar 6 50 cm grosse aber einer mit 83 cm und 8 pf enz geil
     

Diese Seite empfehlen