Neue Rutenserie von MajorCraft

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.485
Ort
Leipzig
Auf der FB-Seite von MajorCraft gab es in den letzten Wochen immer mal wieder Videos, die eine neue Rutenserie im Fieldtest zeigten. Nun wurde dieses Bild gepostet. Hat vielleicht jemand eine (andere) Quelle, wo weitere Details zu finden sind?

26230967_1457111351052959_6769674665911850737_n.jpg


Quelle: https://www.facebook.com/majorcraft.japan/
 

Onkel Pauli

BA Guru
Themenstarter
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.485
Ort
Leipzig
SWAT-Fishing reagiert ja nicht einmal auf Mails und PN's. Nicht einmal ein kleines Feedback erhält man. Ja...man könnte anrufen, aber nicht umsonst werden die anderen Kommunikationsplattformen angeboten. Und deshalb werde ich aus Prinzip mich auch telefonisch dort nicht melden. Dass soll aber hier nicht das Thema sein.

In der Regel wird der Importeur auch nicht viel mehr wissen. Da sind vielleicht Informationen über die japanischen/asiatischen Seiten schneller. Siehe BC-Rollen von Shimano.
 

kaulbrasse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2014
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
156
Ort
BA
Der letzte Satz in dem Post bedeutet
詳しい事は、また後日報告しますね(^^)
Details will be reported at a later date (^ ^) :p
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.948
Ort
Lörrach
Sehr geil. Gefallen mir richtig gut. Bin mal aus den Preis gespannt und welche Modelle verfügbar sein werden. Auch die neuen Modelle der Crostage und die Tripple Cross Serie sehen echt heiß aus. Wenn sich die Jungs von SWAT ordentlich in's Zeug legen, könnte das ein gutes (Geschäfts-)Jahr für Majorcraft Germany werden.
 

AndiV

Nachläufer
Registriert
27. Juli 2017
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
18
Alter
47
Ort
Altlussheim
Website
www.swat-fishing.com
Zu Days...das scheint wohl eine Neuauflage zu werden und hätte wohl zu Osaka präsentiert werden sollen...aber da war Fabian wohl schneller :D

TripleCross kommt definitiv na DE. Welche Erweiterung der New Crostage es werden könnten, bin ich mir noch nicht ganz sicher
 

Onkel Pauli

BA Guru
Themenstarter
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.485
Ort
Leipzig
Onkel Pauli, wo liegt das/dein Problem? Ich steig da grad nicht ganz dahinter.

p.s. ...welche PN‘s? ...welche Mails? Wenn ich sowas lese bekomme ich Pickel auf der Zunge...

VG Andi

Die bspw.

d3daef5c96befca82192b5f90c343c62.jpg


Alles ok. Ich habe mein Infos über Umwege erhalten. Daher kein Problem meinerseits.

In die Zeit fallen auch Anfragen über den FB-Account bei Major Craft Germany.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

AndiV

Nachläufer
Registriert
27. Juli 2017
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
18
Alter
47
Ort
Altlussheim
Website
www.swat-fishing.com
...ich steige immer noch nicht dahinter welche Frage Du hast...sorryo_O

p.s. ich war von November bis Mitte Januar aus gesundheitlichen Gründen ‚weg vom Fenster‘...im Gegensatz zu meinen Kollegen, welche jeder Zeit angerufen und angeschrieben werden können ;)

Also nochmal, ich beantworte gern jede sinnvolle Frage mit einer ebenso sinnvollen Antwort :)

VG Andi
 

Oben