• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fishhunter

Echo-Orakel
Registriert
10. Februar 2004
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Website
www.angeln-nord-ost.de
hallo jackazz,

die rute ist mir gänzlich unbekannt, :?:
:!: ich glaube du läst dich vom angegebenen vk preis blende,

:!: :!: :!: das sind meist alles sogenannte mondpreise - glaub mir ich kenne mich da aus

kauf dir lieber ne rute vom herrsteller den du kennst,
geh mal nach octopus und frag nach den bluestar ruten
- da gibt es ein angebot jede rute für den halben preis oder ne rolle dazu, z. bspl. spin 40 2,7m evk. 79,00€ für 39,50€ die kann ich empfehlen u. du hast bestimmt freude dran

gruß - fishhunter
 

Raeuberschreck

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Februar 2004
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
159
Ort
Hamburg
Website
www.CAMO-Tackle.de
Mir sagt die Rute und die Firma auch nichts. Ich kann mir nur schwerlich vorstellen, dass dieses Teil einen Ladenpreis von € 217 haben soll! Niemand hat was zu verschenken. Schon gar nicht bei eBay.
An Deiner Stelle würde ich den nächsten Angelladen aufsuchen und mal ein paar Ruten in die Hand nehmen. Wenn Du dann ein paar schön harte Rute gefunden hast, kannst Du mit dem Händler bestimmt einen fairen Preis aushandeln. Wenn nicht, fährst Du einfach bei fishhunter vorbei. Der berät dich sicher ordentlich und kann Dir bestimmt eine gute Rute zu einem guten Preis verkaufen... :wink: ...oder auch zuschicken...
Da kannst Du Dir wenigstens sicher sein, dass Du was Gutes für Dein Geld bekommen hast.

Kontakte schaden nur dem, der sie nicht hat. :wink:

In diesem Sinne,
RS
 

jackazz12

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
21. Februar 2004
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
ich fahr heute auch zu octopus mal sehen was ich finden werde!
 

jackazz12

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
21. Februar 2004
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
Ok dieser beitrag hat sich jetzt für mich erledigt habe mich in eine "ultimate empire spin H" verliebt mit 2,7m nd 40-80g.
Ich hoffe die besorgt mir mehr als die Datzefritten! :lol:
 

Oben