1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Neue Rute

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Havel-Barsch, 23. August 2010.

  1. Havel-Barsch

    Havel-Barsch Master-Caster

    Registriert seit:
    17. April 2010
    Themen:
    35
    Beiträge:
    716
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-Spandau
  2. Rad-Hecht

    Rad-Hecht Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. November 2008
    Themen:
    24
    Beiträge:
    217
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wildemann
  3. Havel-Barsch

    Havel-Barsch Master-Caster

    Registriert seit:
    17. April 2010
    Themen:
    35
    Beiträge:
    716
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-Spandau
    ick find auch keine
     
  4. Matthi

    Matthi Gummipapst

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Themen:
    23
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    "Insgesamt würden wir für die Modelle bis 2,40 m hier das leichte bis mittlere Spinnfischen, Twitchen und fast alle Arten des Finesse-Fishing ansprechen, ohne uns auf eine spezielle Köderart festzulegen."

    klingt ja vielversprechend *hust*
     
  5. AssAssasin

    AssAssasin Gummipapst

    Registriert seit:
    7. November 2007
    Themen:
    31
    Beiträge:
    940
    Likes erhalten:
    0
    Soll meinen "Wir haben die Ruten bisher weder in der Hand gehabt, noch gesehen und auch lediglich ein Werbefoto zur Verfügung. Wir würden uns aber trotzdem freuen wenn sie jetzt schon blindlings ihr Geld zum Fenster rausschmeissen".
     
  6. Havel-Barsch

    Havel-Barsch Master-Caster

    Registriert seit:
    17. April 2010
    Themen:
    35
    Beiträge:
    716
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-Spandau
    haha wie geil!!
     
  7. Matthi

    Matthi Gummipapst

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Themen:
    23
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Aber wenn man damit doch so toll Finesserigs twitchen kann :lol:
     
  8. Havel-Barsch

    Havel-Barsch Master-Caster

    Registriert seit:
    17. April 2010
    Themen:
    35
    Beiträge:
    716
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-Spandau
    na dann twitch mal deine finesserigs :lol:
     
  9. sleeper

    sleeper Twitch-Titan

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    78
    Likes erhalten:
    15
    Ort:
    Taunusstein
    He ein blinkender Esel will meine Kreditkartennummer....das finde ich fair. Eine Rute zum Finesserigs twitchen? Da nimmt man doch gleich 2 für jede Hand eine....
     
  10. TinAleX

    TinAleX Master-Caster

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Themen:
    68
    Beiträge:
    686
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Honolulu
    Hab schon von der rutenserie gehört...is von shimano und rapala entwickelt worden...soll spitzenmäßig sein!
     
  11. Kanalbarschjäger

    Kanalbarschjäger BA Guru

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Themen:
    35
    Beiträge:
    3.153
    Likes erhalten:
    356
    Ort:
    Tief im Westen...
    wo liegt das problem?
    der text beschreibt wenigstens 4 verschiedene ruten und ich denke mal das mit 4 verschiedenen ruten eventuell auch 3-4 verschiedene techniken machbar sein sollten.

    ansonsten siehe assassasin.
     
  12. barschfreak1.0

    barschfreak1.0 Gummipapst

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Themen:
    22
    Beiträge:
    804
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Achern
    die rute ist geil.
    Andy Weyel von Shimano hat sie mir neulich auf einer Herbstmesse von ner Fishermans Parter Filiale vorgestellt. Die rute ist echt schnell. Obs ne Twichversion gibt weis ich nicht. Ich hab zumindest keine gesehen. Die Ruten griffe waren doch recht lang.
    Ist aber echt ne top Rute. Bestimmt geil zum Jiggen.
     
  13. Masso1412

    Masso1412 Schusshecht-Dompteur Gesperrt

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Themen:
    5
    Beiträge:
    34
    Likes erhalten:
    0
    Im Shop von Uli Beyer auf www.angel-ussat.de finden man diese Ruten mit dazugehörigen Wurfgewichtsangaben.
     
  14. buebue

    buebue Gummipapst

    Registriert seit:
    5. Februar 2009
    Themen:
    21
    Beiträge:
    911
    Likes erhalten:
    0
    gar nichts jibbet da...
    zumindestens hab ich nur die standartyaseis gefunden, nicht die aus dem ersten link
     

Diese Seite empfehlen