1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Neue Rute mit Skeletor Griff

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Zwiedara, 16. September 2006.

  1. Zwiedara

    Zwiedara Keschergehilfe

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Themen:
    5
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    0
    gerade in der neuen Fisch und Fang gesehen.
    weiß jemand schon was genaueres zu den neuen Ruten?

    Ist die aktuelle Skeletor doch ein Auslaufmodell?
     

    Anhänge:

  2. tobio

    tobio Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Themen:
    32
    Beiträge:
    311
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Essen
    Also die X-Series gibt es auch in den Staaten, aber ohne skeligriff:
    http://www.tacklewarehouse.com/descpageRDSBERKLEY-BS1SR.html
    Wenn es hier demnächst ein paar kurze Ruten unter 2m und mit Skeletorgriff gibt würde ich mich echt freuen.

    Irgendwie kommt man an Informationen über europäische Berkley Produkte äusserst schlecht dran im Netz.

    tobio
     
  3. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    aha neue berkley ruten nächstes jahr! geil...
    ich glaub an denen hat hannes sogar mitgewirkt...
     
  4. Gäddsax

    Gäddsax Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Themen:
    4
    Beiträge:
    185
    Likes erhalten:
    1
    Was denn jetzt?
    SS304-Ringe, oder SIC-Ringe?
     
  5. der_alex

    der_alex Belly Burner

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Themen:
    8
    Beiträge:
    40
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Die ensprechenden Bezeichnungen auf der Werbeseite haben ein * als Hinweis auf die Fußnote, in dieser steht "je nach Modell". Ist aber schon schlecht zu sehen auf dem Bild.

    Alex
     
  6. lurehoor

    lurehoor Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    9. September 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    35
    Likes erhalten:
    0
    Wenn Berkley die aktuelle Rutenserie Vertic und Skeletor dafür einstellt, bin ich schwer entäuscht. Die Lightnin Rod wurde auch schon eingestellt, was für mich völlig unverständlich ist.
    Von daher bin ich von den "Neuen" Ruten überhaupt nicht so angetan, weil sie so neu überhaupt nicht sind.
    @Berkley
    Stellt doch wenigstens noch einen Grundstock älterer Ruten her, die auf Anfrage zu bekommen sind.

    MfG
    lurehoor
     
  7. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    401
    Beiträge:
    3.514
    Likes erhalten:
    659
    Ort:
    Berlin, Germany
    tatsächlich wird es ne menge neuer ruten geben. u.a. tatsächlich zwei zanderruten (jigolo ud thunder-bone), an denen ich ein bissel mit getüftelt habe. ob die alten serien dafür aus dem programm genommen werden, kann ich nicht sagen. aber ich hab gute news für die freunde der lightning-rod. die wurden weiter verbessert und kommen wohl auch hier wieder auf den markt. mit extrem schnellen blanks.
     
  8. DozeydragoN

    DozeydragoN Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.428
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkerville
    ... die Lightning Rod ...

    ... hoffentlich wieder mit den angenehmen Blanks, aber dieses Mal mit einer vernünftigen Griffsektion *ggg* ... Bin gespannt !!!

    Grüße, DD
     
  9. WoodyX6

    WoodyX6 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Themen:
    12
    Beiträge:
    1.109
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Canada
    also ich habe aus sicherer quelle, dass die "alten" skellis weiter im programm bleiben.

    desweiteren kommen die alten series one(ohne skeletor griff) wieder raus. zumindest der alte blank mit durchgängigem korkgriff....ne 2,70m skelli bis 40gr kommt wohl auch :D
     
  10. godfather

    godfather Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Themen:
    42
    Beiträge:
    1.353
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    hui - die alte series one. nicht schlecht! weisste, obs die auch in ziemlich lang geben wird?

    ansonsten finde ich ja die namen 'jigolo' und 'thunder-bone' klasse!
     
  11. jb

    jb Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Themen:
    18
    Beiträge:
    323
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    O-Burg
    Gib es die Ruten schon zu kaufen und was ist wirklich "neu" daran? Der Einlageflyer der "Fisch&Fang" gibt diesbzgl. nicht viel her. Ich erkenne als Unterschied lediglich ein Carbonmattengeflecht am Griffteil!

    - Sind die Ruten dadurch noch steifer als die Alten?
    - Sind die Ruten noch leichter geworden?

    Vielleicht gibt es ja schon Erfahrungen, würde mich mal interessieren!

    Gruß jb :wink:
     

Diese Seite empfehlen