• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zwiedara

Keschergehilfe
Registriert
12. März 2006
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
gerade in der neuen Fisch und Fang gesehen.
weiß jemand schon was genaueres zu den neuen Ruten?

Ist die aktuelle Skeletor doch ein Auslaufmodell?
 

Anhänge

berkley.jpg

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
aha neue berkley ruten nächstes jahr! geil...
ich glaub an denen hat hannes sogar mitgewirkt...
 

der_alex

Belly Burner
Registriert
10. Juli 2006
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Gäddsax schrieb:
Was denn jetzt?
SS304-Ringe, oder SIC-Ringe?

Die ensprechenden Bezeichnungen auf der Werbeseite haben ein * als Hinweis auf die Fußnote, in dieser steht "je nach Modell". Ist aber schon schlecht zu sehen auf dem Bild.

Alex
 

lurehoor

Schusshecht-Dompteur
Registriert
9. September 2006
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Wenn Berkley die aktuelle Rutenserie Vertic und Skeletor dafür einstellt, bin ich schwer entäuscht. Die Lightnin Rod wurde auch schon eingestellt, was für mich völlig unverständlich ist.
Von daher bin ich von den "Neuen" Ruten überhaupt nicht so angetan, weil sie so neu überhaupt nicht sind.
@Berkley
Stellt doch wenigstens noch einen Grundstock älterer Ruten her, die auf Anfrage zu bekommen sind.

MfG
lurehoor
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.064
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
tatsächlich wird es ne menge neuer ruten geben. u.a. tatsächlich zwei zanderruten (jigolo ud thunder-bone), an denen ich ein bissel mit getüftelt habe. ob die alten serien dafür aus dem programm genommen werden, kann ich nicht sagen. aber ich hab gute news für die freunde der lightning-rod. die wurden weiter verbessert und kommen wohl auch hier wieder auf den markt. mit extrem schnellen blanks.
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
... die Lightning Rod ...

... hoffentlich wieder mit den angenehmen Blanks, aber dieses Mal mit einer vernünftigen Griffsektion *ggg* ... Bin gespannt !!!

Grüße, DD
 

WoodyX6

Finesse-Fux
Registriert
1. September 2003
Beiträge
1.109
Punkte Reaktionen
2
Ort
Canada
Website
www.barsch-ultras.de
also ich habe aus sicherer quelle, dass die "alten" skellis weiter im programm bleiben.

desweiteren kommen die alten series one(ohne skeletor griff) wieder raus. zumindest der alte blank mit durchgängigem korkgriff....ne 2,70m skelli bis 40gr kommt wohl auch :D
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
hui - die alte series one. nicht schlecht! weisste, obs die auch in ziemlich lang geben wird?

ansonsten finde ich ja die namen 'jigolo' und 'thunder-bone' klasse!
 

jb

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. September 2004
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
5
Ort
O-Burg
Gib es die Ruten schon zu kaufen und was ist wirklich "neu" daran? Der Einlageflyer der "Fisch&Fang" gibt diesbzgl. nicht viel her. Ich erkenne als Unterschied lediglich ein Carbonmattengeflecht am Griffteil!

- Sind die Ruten dadurch noch steifer als die Alten?
- Sind die Ruten noch leichter geworden?

Vielleicht gibt es ja schon Erfahrungen, würde mich mal interessieren!

Gruß jb :wink:
 

Oben