• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

barschliebhaber

Schusshecht-Dompteur
Registriert
24. Mai 2010
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich möchte mir eien neue Rolle zulegen möchte aber nicht so viel dafür ausgeben.Deshalb möchte ich mir eine rolle kaufen die so im 30 euro bereich ist. Da ich gerne Spinnfische mit einer Rute von 2.10 möchte ich gerne wissen wie groß die rollen auch dann sein sollten.ich fische mit spinnern,gummifischen mit jighacken,wobblern so mittel bis kleine,und ich würde mit der rute auch gerne mal die Wacky Montage fischen heir sind die 2 rollen.

1.Ultracast FD von Abu
2.Catana von Shimano

Danke für eure Hilfe !!!!!!!!!! :D
 

barschliebhaber

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
24. Mai 2010
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Achja das Wurfgewicht ist 40 gramm und mein zielfisch ist Regenbogenforelle und barsche, und gelegentlich auch hechte
 

barschliebhaber

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
24. Mai 2010
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
ich hab auch noch ne 1,80 rute wenn es mit der 40 gramm rute nicht geht dann mach ich das mit der 1,80 rute die hat ein kleineres wurfgewicht
 

Oben