Neue Produkte: NOIKE Wobble Shad / Smokin Swimmer, Bullseye-Ruten etc.

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fisherino

Echo-Orakel
Werbepartner
Registriert
20. August 2016
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
234
Ort
Unna
Website
www.fisherino.de
Servus Männers,

ich wollte Euch informieren, dass ich den Shop mit neuen geilen Scheiß aufgefüllt habe:


Die Chebus sind auch greifbar nahe. Die kommen Samstag in Hamburg an und sollten Mitte/Ende nächster Woche ausgeliefert werden können. Vielen Dank für die vielen Vorbestellungen. Wer noch nicht hat und will: Mit dem Rabattcode chebu4ever gibt es 10% Vorbesteller-Discount auf die Chebus!

Noch eine weitere kleine Info:
Voraussichtlich übernächste Woche werden mich meine neuen UL-Snaps erreichen in matt schwarz.

Zudem haben wir unsere Produktseiten übersichtlicher gemacht auf https://fisherino.de. Mobile und Desktop sieht das jetzt viel sortierter aus, die Ladezeiten sind viel schneller, weil erst auf Knopfdruck die 360-Grad-Bilder geladen werden und nicht automatisch sofort. Ich habe da noch weitere Pläne, die sind auch schon ausdeisgnt allerdings dauert die technische Umsetzung immer etwas. Ich werde Euch aber bald informieren Brudis :)

Cheers & Petri

Euer Fisherino
aka Thomas ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fisherino

Echo-Orakel
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
20. August 2016
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
234
Ort
Unna
Website
www.fisherino.de
Bei mir zeigt er viele WS in diversen Größen/Farben als nicht lieferbar an ;) z.b. Motoröl :)

Moinsen,

dann liegt es daran, dass diese nicht lieferbar sind. Ich habe alle Farben genommen, die lieferbar sind. Aber dass ich alle Farben im Shop habe, bedeutet auf jeden Fall, dass ich alle Farben führen möchte :)
 
J

johannabeetle

Gast
Moin Thomas,
ich hau' die Frage einfach mal hier rein: Kannst du kurz was zu der Größe der Ringe bei den Jig Whip Ruten sagen? Sie die eher micro oder macro?
Danke & Grüße
Sebastian
 

carpfever

Echo-Orakel
Registriert
10. Oktober 2006
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
135
Ort
Oberhausen
Servus Thomas,
als kleinen Verbesserungsvorschlag für euere Rutenpräsentation. Wenn die Produktinformationen ein bisschen ausführlicher wären, daß wäre nen Traum:) so Sachen wie Ringanzahl, Ringtyp(Hersteller), Rutengewicht, Grifflänge usw...
Ist sicher nen Klacks für euch :)
Gruß
Jens
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.125
Punkte Reaktionen
5.392
Bestellung ist raus :D Ich denke besonders mit dem kostenlosen Versand hast du einen enormen Wettbewerbsvorteil.

Und noch ein Hinweis zur Registrierung: Gelbe Schrift auf weißem Untergrund sieht man ganz schlecht.
 

Tim_Berlin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Oktober 2003
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
182
Ort
Berlin
Danke an dieser Stelle für den guten Support bei den Chebus ( Ersatzklammern als Ersatz :) , den freundlichen Kontakt und die schnellen und tollen Lieferungen!!!
 

Oben