• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Megabass

Twitch-Titan
Registriert
21. November 2006
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Hi an alle!
Heute hat meine Oma aus USA was mitgebracht...
DSC_0018.jpg


DSC_0019.jpg


DSC_0022.jpg


DSC_0020.jpg


DSC_0022.jpg


Ich denke das sind ein paar nette Begrüßungsgeschenke und ich hoffe das jetzt auch bald meine Megabass Pagani Chapparal ankommt 8) .

Grüße,

Megabass
 

Barsch-Julian

Echo-Orakel
Registriert
19. April 2006
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Heinzmann schrieb:
Sorry, aber was willst du uns damit sagen??? Das du ne nette Oma hast?

Er wollte uns sicherlich mal seine neue Frau vorstellen,wo ist das Problem? :twisted:

Grüße,
Julian
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
mich neidisch machen vielleicht... :p ...also ich finde dat was unnötig...was ist das für ne rolle?
 

Barsch-Julian

Echo-Orakel
Registriert
19. April 2006
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
fishingchamp schrieb:
mich neidisch machen vielleicht... :p ...also ich finde dat was unnötig...was ist das für ne rolle?

Unnötig?...naja,wie du meinst!
Aber er erstellt nicht dauernd 1000000 Threads über neue Ruten etc die er sich nächstes Weihnachten schenken lässt!
 

RaoulDuke

Echo-Orakel
Registriert
28. Oktober 2006
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0
Ort
Saarland
mööönsch lasst den doch mal :wink:
er freut sich halt über sein neues spielzeug und teilt die freude mit uns.keine ahnung warum ihr euch immer gleich so aufregt.
glückwunsch zum schmuckstück und ähm kann man deine oma leihen? :lol:
 

Pilkman

Echo-Orakel
Registriert
3. Januar 2006
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schwerin
Moinsen!

Bleibt doch locker, SHOW&TELL ist doch ´ne nette Sache, wo man andere an seinen Neuanschaffungen oder -zugängen dran teilhaben lassen kann. Wer gleich wieder Imponiergehabe unterstellt, sieht das meiner Meinung nach zu eng... :wink:

Aber ein paar mehr Daten zur Pixy für die Interessierten wären schon nett, hmm?
 

Megabass

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
21. November 2006
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Moin!
Ich wollte wirklich nicht angeben oder so. Mach das halt nur gerne, wie auch bei Tackletour bei Show and Tell. Ich freu' mich nähmlich auch wenn andere Leute coole Bilder von ihrem Tackle zeigen.

Grüße,

Megabass
 

Heinzmann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Dezember 2004
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
0
Ort
Eberbach / Neckar
Website
www.spanish-fishing.com
@ Pilkman

Du brings es auf den Punkt! Show & Tell ist ne feine Sache und hilft auch so manchen Leuten weiter. Nur Bilder vom Tackle und Infos zur Oma lässt sich mir eben die Frage stellen, was er uns damit sagen will. ;) Deshalb meine Frage.
Also rück bitte mal ein paar Infos zur Rolle rüber. Einsatzgebiet, Gewicht, Handling....
 

Florian

Echo-Orakel
Registriert
21. Mai 2003
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
82
Ach komm Infos über die Pixy gibt es doch zu hauf, da kann man sich auch mal selber was raussuchen.
Ich find die Rolle gut und die Fotos reichen mir schon.
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
also ich habe da ja nichts böses unterstellen wollen, ich wollte nur wissen, wo genau man sie bekommt und was so die grenzen vom wg sind...denn ich habe über die rolle nur forumbeiträge gefunden, aber keine links zu shops oder änlichem...

@b-j
also erstens für den großteil meiner ruten habe ich selber gespart und es ist mir halt wichtig, das ich mir mit der rute, rolle etc auch das habe was ich will...denn ich kann mir fehlkäufe in dem alter ohne eigene vernüftige geldquelle net leisten...außerdem bin ich in so etwas noch recht unerfahren...
 

barsch_zocker

Keschergehilfe
Registriert
21. August 2004
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Ort
am Bodensee
Er hat sicher ne nette Oma... weil wer sowas verschenkt muss ja nett sein.
Aber is doch ganz einfach... manche Omas verschenken Pixys andere sponsoren eben ne Reise nach Spanien :roll:
 

FISH-DUDE

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2004
Beiträge
607
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lunkercity
Website
www.tarakito.net
@ arne: ;-)

mb: nette oma hast du. mit der optik der pixy konnte ich mich bis dato irgendwie nicht so wirklich anfreunden, aber die geschmäcker sind da ja zum glück verschieden ;-)

achja ... ne show & tell rubrik fände ich durchaus nicht verkehrt.

grüße,

Ian.
 

schroe

Echo-Orakel
Registriert
21. März 2005
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
1
Ort
Rinteln/Nds.
@MB,
schön, ....sehr schön.
Berichte bitte mal, wie die Pixy zusammen mit der Chap. Pagani harmoniert.
Dürfte eine spassige Kombo sein.

@WM Heinz
8O du hast auch eine Omi? :lol:
 

Heinzmann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Dezember 2004
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
0
Ort
Eberbach / Neckar
Website
www.spanish-fishing.com
@ Arne
Keine Angst, meine Oma ist über 80 Jahre alt und war mit Sicherheit noch nie in Japan. :wink:
Die Köder habe ich mir selbst bestellt. Aber gut, dass du dir die Arbeit machts und recherchierst... :roll:
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
..bissl auflockern wäre toll ! .. ;)
Ist doch so schöne Sonne draussen !
 

Oben