1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Neue Pixy und Sunline

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von Megabass, 26. April 2007.

  1. Megabass

    Megabass Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Themen:
    9
    Beiträge:
    64
    Likes erhalten:
    0
    Hi an alle!
    Heute hat meine Oma aus USA was mitgebracht...
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich denke das sind ein paar nette Begrüßungsgeschenke und ich hoffe das jetzt auch bald meine Megabass Pagani Chapparal ankommt 8) .

    Grüße,

    Megabass
     
  2. Heinzmann

    Heinzmann Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Themen:
    11
    Beiträge:
    322
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Eberbach / Neckar
    Sorry, aber was willst du uns damit sagen??? Das du ne nette Oma hast?
     
  3. Barsch-Julian

    Barsch-Julian Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Themen:
    13
    Beiträge:
    116
    Likes erhalten:
    0
    Er wollte uns sicherlich mal seine neue Frau vorstellen,wo ist das Problem? :twisted:

    Grüße,
    Julian
     
  4. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
    mich neidisch machen vielleicht... :p ...also ich finde dat was unnötig...was ist das für ne rolle?
     
  5. Barsch-Julian

    Barsch-Julian Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Themen:
    13
    Beiträge:
    116
    Likes erhalten:
    0
    Unnötig?...naja,wie du meinst!
    Aber er erstellt nicht dauernd 1000000 Threads über neue Ruten etc die er sich nächstes Weihnachten schenken lässt!
     
  6. RaoulDuke

    RaoulDuke Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Themen:
    20
    Beiträge:
    219
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Saarland
    mööönsch lasst den doch mal :wink:
    er freut sich halt über sein neues spielzeug und teilt die freude mit uns.keine ahnung warum ihr euch immer gleich so aufregt.
    glückwunsch zum schmuckstück und ähm kann man deine oma leihen? :lol:
     
  7. Heinzmann

    Heinzmann Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Themen:
    11
    Beiträge:
    322
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Eberbach / Neckar
    Also wenn sich hier jemand aufregt, dass ist das ja wohl Barsch-Julian!
    Ich wollte nur wisen, was er uns damit sagen will. :wink:
     
  8. Pilkman

    Pilkman Echo-Orakel

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Themen:
    6
    Beiträge:
    163
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schwerin
    Moinsen!

    Bleibt doch locker, SHOW&TELL ist doch ´ne nette Sache, wo man andere an seinen Neuanschaffungen oder -zugängen dran teilhaben lassen kann. Wer gleich wieder Imponiergehabe unterstellt, sieht das meiner Meinung nach zu eng... :wink:

    Aber ein paar mehr Daten zur Pixy für die Interessierten wären schon nett, hmm?
     
  9. Megabass

    Megabass Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Themen:
    9
    Beiträge:
    64
    Likes erhalten:
    0
    Moin!
    Ich wollte wirklich nicht angeben oder so. Mach das halt nur gerne, wie auch bei Tackletour bei Show and Tell. Ich freu' mich nähmlich auch wenn andere Leute coole Bilder von ihrem Tackle zeigen.

    Grüße,

    Megabass
     
  10. Heinzmann

    Heinzmann Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Themen:
    11
    Beiträge:
    322
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Eberbach / Neckar
    @ Pilkman

    Du brings es auf den Punkt! Show & Tell ist ne feine Sache und hilft auch so manchen Leuten weiter. Nur Bilder vom Tackle und Infos zur Oma lässt sich mir eben die Frage stellen, was er uns damit sagen will. ;) Deshalb meine Frage.
    Also rück bitte mal ein paar Infos zur Rolle rüber. Einsatzgebiet, Gewicht, Handling....
     
  11. Drobschotter

    Drobschotter Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Themen:
    13
    Beiträge:
    140
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin-prenzlberg
    Ja ist denn heut schon Weihnachten?
     
  12. Florian

    Florian Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Themen:
    1
    Beiträge:
    164
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Colonia
    Ach komm Infos über die Pixy gibt es doch zu hauf, da kann man sich auch mal selber was raussuchen.
    Ich find die Rolle gut und die Fotos reichen mir schon.
     
  13. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
    also ich habe da ja nichts böses unterstellen wollen, ich wollte nur wissen, wo genau man sie bekommt und was so die grenzen vom wg sind...denn ich habe über die rolle nur forumbeiträge gefunden, aber keine links zu shops oder änlichem...

    @b-j
    also erstens für den großteil meiner ruten habe ich selber gespart und es ist mir halt wichtig, das ich mir mit der rute, rolle etc auch das habe was ich will...denn ich kann mir fehlkäufe in dem alter ohne eigene vernüftige geldquelle net leisten...außerdem bin ich in so etwas noch recht unerfahren...
     
  14. barsch_zocker

    barsch_zocker Keschergehilfe

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Themen:
    0
    Beiträge:
    16
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    am Bodensee
    Er hat sicher ne nette Oma... weil wer sowas verschenkt muss ja nett sein.
    Aber is doch ganz einfach... manche Omas verschenken Pixys andere sponsoren eben ne Reise nach Spanien :roll:
     
  15. Arne

    Arne Echo-Orakel

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Themen:
    8
    Beiträge:
    196
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    am Bodensee
  16. FISH-DUDE

    FISH-DUDE Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Themen:
    30
    Beiträge:
    607
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkercity
    @ arne: ;-)

    mb: nette oma hast du. mit der optik der pixy konnte ich mich bis dato irgendwie nicht so wirklich anfreunden, aber die geschmäcker sind da ja zum glück verschieden ;-)

    achja ... ne show & tell rubrik fände ich durchaus nicht verkehrt.

    grüße,

    Ian.
     
  17. schroe

    schroe Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Themen:
    0
    Beiträge:
    147
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rinteln/Nds.
    @MB,
    schön, ....sehr schön.
    Berichte bitte mal, wie die Pixy zusammen mit der Chap. Pagani harmoniert.
    Dürfte eine spassige Kombo sein.

    @WM Heinz
    8O du hast auch eine Omi? :lol:
     
  18. Heinzmann

    Heinzmann Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Themen:
    11
    Beiträge:
    322
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Eberbach / Neckar
    @ Arne
    Keine Angst, meine Oma ist über 80 Jahre alt und war mit Sicherheit noch nie in Japan. :wink:
    Die Köder habe ich mir selbst bestellt. Aber gut, dass du dir die Arbeit machts und recherchierst... :roll:
     
  19. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    190
    Beiträge:
    6.040
    Likes erhalten:
    444
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    ..bissl auflockern wäre toll ! .. ;)
    Ist doch so schöne Sonne draussen !
     
  20. Heinzmann

    Heinzmann Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Themen:
    11
    Beiträge:
    322
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Eberbach / Neckar
    Hast du recht Basti. Ich geh ans Wasser....
     

Diese Seite empfehlen