• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

arnaud

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
412
Ort
Berlin
hallöchen hab jetzt im neuen raubfisch gesehen das Pezon & Michel eine neue rutenserie namens "gunki" auf den markt bringt....weiß schon jemand von euch was über diese rutenserie.....?.....danke schonmal gruß benny.... 8)
 

Illexalex

Angellateinschüler
Registriert
3. November 2009
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Also ich grad bei Illexlures.de gesehen, dass die Rute voraussichtlich in der 10 Kalenderwoche 2010 auf den Markt kommt und Herr Engerts hat mir gefaxt, dass die Rute 90-130 euro kosten wird ganz nach Ausführung
 
H

hechtcroissant

Gast
*sabber*
sieht ja echt hammer aus das ding!bin gespannt auf ihre performance...
vorallem die schwere mit dem lila is ja ne hübsche...
 

benni

Bibi Barschberg
Registriert
28. Oktober 2009
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hab mir die "Kaze" in 5-20 g gekauft! (gab's bei mir schon im laden :D )
Ich konnte die Rute noch nicht fischen, finde Sie aber jetzt schon richtig geil!!!
Vorallem für den Preis!!!
 

gummikiller

Barsch Simpson
Registriert
11. März 2010
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
habe sie auch für den Preis is sie geil aber die teilung finde ich nicht oktimal
 

rouvi

Belly Burner
Registriert
4. Oktober 2009
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
*edit* zu spät gesehn, dass es nen "hauptthread" gibt ^^
 

Oben