• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Schick, die Spule sieht recht flach aus.

Edit: Welche Spulen werden da am Ende des Videos verglichen, spricht jemand Japanisch?:tonguewink:
 

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Insgesamt sieht die Rolle etwas kompakter aus oder täusche ich mich wegen der Farbe:emoji_thinking:
 
M

mueslee

Gast
Robustheit ähnlich der Bantam, leichte und schmalere Spule, Messinggetriebe und das alles bei unverändert 175g...sieht mir nach einem echten Knaller aus! :)
Hoffentlich preislich nicht der völlige Abschuss...
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.292
Punkte Reaktionen
37.735
Ort
P - PM - HVL - TF
Na nix! Haben noch keine Kennung.
Für Europa ist die eh nicht vorgesehen, in Japan ist sie nicht im Katalog. Alles schon erwähnet. Trotzdem warten alle auf ein Wunder das sie in 2020 greifbar wird.
Vorfreude ist auf jeden Fall zulässig!
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.476
Ort
Leipzig
Die Rolle wird zu den Messen vorgestellt und ist bestimmt ab April/Mai in Japan verfügbar. Wie letztes Jahr die Aldebaran MGL
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.791
Punkte Reaktionen
11.822
Ort
Hölle (Saale)
Sieht irgendwie wie ein Bantam Abklatsch aus. Klar, das ist vermutlich meckern auf hohem Niveau. Gut, die Farbe ist endlich so dezent wie bei der DC und insgesamt, macht sie nen kompakteren Eindruck. Was sie am Ende taugt, wird man sehen, der Vorgänger wird zumindest in Sachen Wurfweite und Vielseitigkeit, schwer zu toppen sein. Bin auf jeden Fall gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben