neue illex gray serie...hat schon jemand erfahrungen??

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
G

gigizinho

Gast
ola
hat hier schon jemand erfahrungen mit der neuen gray serie von illex gemacht?? ich liebäugele mit der Illex Ashura Grey 1+ 195-220 M Vale Tudo.
leider ist bei uns in berlin schonzeit, aber vielleicht hat der weihnachtsmann schon den einen oder anderen glücklichen gefunden der mehr erzählen kann.
danke schon mal
g.
 

Mich4

Schusshecht-Dompteur
Registriert
9. Februar 2008
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ich hab sie von meinem Händler mal für ein paar Würfe testen dürfen. Ist eine leichte straffe Rute hatte die Ashura mit 2.70. Der Besen ist zum Wobblern wirklich auf die Illex wobbler abgestimmt und die wobbler laufen dadurch ( gefühl) noch besser ;-) Durch die Beringung und die saubere Verarbeitung siehe Wicklungen ist der Preis eig. gerechtfertigt ( einfach gute Komponenten).
hab sie leider wieder hergeben müssen naja mal schaun was die Zeit so bringt !
 
G

gigizinho

Gast
Themenstarter
hab sie heute selber in der hand gehabt und war äußerst angetan von dieser rute. leider hat hier niemand mehr die ashura 190L seabass im laden. würde mich mal interressieren ob es da große unterschiede in der action gibt. vielleicht hat ja da schon jemand erfahrungen??meine bevorzugten köder
sind sqirrel und arnauds aber auch megabass und imakatsu teile, so in der größenordnung 5-20 gramm.
g.
 

Barschfan82

Nachläufer
Registriert
22. November 2007
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Alter
41
Ort
Trendelburg
Habe die Rute heute mal bei meinem Händler in die Hand genommen und habe mich gleich verliebt. Habe sie mir auch mitgenommen und bin total begeistert von der Verarbeitung und der qualität. Klasse Rute. Freue mich schon auf den ersten einsatz. Von der Aktion und die beiden Griffstücke, kann man sie fast für alle Zwecke einsetzen.
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Meiner Meinung nach optisch in jedem Fall illex's Häßlichste, dafür aber wirklich gut ausbalanciert.Auf mich wirkte das gewichtige Griffteil sehr ungewohnt.
 

Barschfan82

Nachläufer
Registriert
22. November 2007
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Alter
41
Ort
Trendelburg
Ich muss dir rechtgeben, von der optik her sehen die ruten eher unscheinbar aus. Aber die aktion etc. sind einfach genial. das neue handteil sagt mir persönlich sehr zu und werde es denke mal als standartversion einsetzten, da du ja noch am ende des griffstückes drei gewichtsscheiben hast um die aktion anzupassen. Also habe ein paar mal die letzten tage mit ihr gefischt und will sie nicht mehr hergeben.
 

Oben