1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

neue illex gray serie...hat schon jemand erfahrungen??

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von gigizinho, 19. Februar 2008.

  1. gigizinho

    gigizinho Gast

    ola
    hat hier schon jemand erfahrungen mit der neuen gray serie von illex gemacht?? ich liebäugele mit der Illex Ashura Grey 1+ 195-220 M Vale Tudo.
    leider ist bei uns in berlin schonzeit, aber vielleicht hat der weihnachtsmann schon den einen oder anderen glücklichen gefunden der mehr erzählen kann.
    danke schon mal
    g.
     
  2. Mich4

    Mich4 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    9. Februar 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    0
    Ich hab sie von meinem Händler mal für ein paar Würfe testen dürfen. Ist eine leichte straffe Rute hatte die Ashura mit 2.70. Der Besen ist zum Wobblern wirklich auf die Illex wobbler abgestimmt und die wobbler laufen dadurch ( gefühl) noch besser ;-) Durch die Beringung und die saubere Verarbeitung siehe Wicklungen ist der Preis eig. gerechtfertigt ( einfach gute Komponenten).
    hab sie leider wieder hergeben müssen naja mal schaun was die Zeit so bringt !
     
  3. gigizinho

    gigizinho Gast

    hab sie heute selber in der hand gehabt und war äußerst angetan von dieser rute. leider hat hier niemand mehr die ashura 190L seabass im laden. würde mich mal interressieren ob es da große unterschiede in der action gibt. vielleicht hat ja da schon jemand erfahrungen??meine bevorzugten köder
    sind sqirrel und arnauds aber auch megabass und imakatsu teile, so in der größenordnung 5-20 gramm.
    g.
     
  4. Barschfan82

    Barschfan82 Nachläufer

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    23
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Trendelburg
    Habe die Rute heute mal bei meinem Händler in die Hand genommen und habe mich gleich verliebt. Habe sie mir auch mitgenommen und bin total begeistert von der Verarbeitung und der qualität. Klasse Rute. Freue mich schon auf den ersten einsatz. Von der Aktion und die beiden Griffstücke, kann man sie fast für alle Zwecke einsetzen.
     
  5. raubfischpolizei

    raubfischpolizei Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    1.372
    Likes erhalten:
    1
    Meiner Meinung nach optisch in jedem Fall illex's Häßlichste, dafür aber wirklich gut ausbalanciert.Auf mich wirkte das gewichtige Griffteil sehr ungewohnt.
     
  6. Barschfan82

    Barschfan82 Nachläufer

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    23
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Trendelburg
    Ich muss dir rechtgeben, von der optik her sehen die ruten eher unscheinbar aus. Aber die aktion etc. sind einfach genial. das neue handteil sagt mir persönlich sehr zu und werde es denke mal als standartversion einsetzten, da du ja noch am ende des griffstückes drei gewichtsscheiben hast um die aktion anzupassen. Also habe ein paar mal die letzten tage mit ihr gefischt und will sie nicht mehr hergeben.
     
  7. gigizinho

    gigizinho Gast

    danke
    g.
     

Diese Seite empfehlen