• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DjDolle

Bibi Barschberg
Registriert
27. März 2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Alter
30
Hallo Zusammen,

da mir in meinem Takle noch eine schöne Hechtrute fehlt habe ich mich mal auf die Suche nach einer schönen Hechtrute gemacht.

Das wg sollte so bis 80g gehen und ich bin ein großer Fan von 240cm Ruten, da ich öfter auch mal vom Boot angel.
Köder habe ich dagegen keine Präferenzen fische Gerne Jerk- und Stickbaits und Gummis.

Der Preis sollte bei ca. 150€ liegen, daher habe ich mir die folgenden zwei Ruten mal ins Auge gefasst.


ABU Garcia Hornet Stinger Plus 822 H 40-80G Spin

Westin W4 Powerlure 8'/240 cm XH 25-80 g 2 sec.

Hat einer von euch Erfahrung mit den beiden Ruten und kann mir bei meiner Entscheidung helfen oder hat eine andere geile Kombi?!
 

Oben