1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Neue Community für Angler: fish-buddies.com

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Deumas, 7. Januar 2012.

1. Deumas

Deumas Belly Burner

8
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Zusammen,

nach Absegnung durch dietel, möchte ich Euch eine Projekt vorstellen, dass seit einigen Tagen online ist: http://www.fish-buddies.com

Im Prinzip ist das ganze eine Art Facebook speziell für Angler, allerdings um einige nette Features erweitert ( bspw. Gruppen, die im Prinzip die bekannten Elemente aus Foren aufgreifen,...). Ein weiterer Punkt, den ich sehr ansprechend finde: Jeder ist hier unter seinem realen Namen unterwegs. Aber der Bequemlichkeit halber einfach mal die Eigendarstellung des Teams:

Wenn ihr mögt schaut es Euch einfach mal an, wer nicht mag lässt es einfach sein^^...

Beste Grüße

Deumas

P.S.: Nur um Missverständnissen vorzubeugen: Meine Seite ist das nicht, ich finde lediglich das Projekt super und bin der Meinung, dass es für alle noch besser wird, wenn mehr Leute dabei sind ;)!

Diese Seite empfehlen