1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Neue Baitcastrute geucht

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Dönermänn, 4. Dezember 2012.

  1. Dönermänn

    Dönermänn Keschergehilfe

    Registriert seit:
    3. Dezember 2012
    Themen:
    4
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    0
    Moinsen,
    habe gerade mit dem Baitcastangeln angefangen. Daher suche ich eine neue Rute für meine Revo.... Die Rute sollte fürs leichte wobbeln und T-Rigs ausgelegt sein und etwa um 10-30 g
    hab mir die doiyo ninjin, abu veritas und pulse schonmal angeguckt. Villeicht kann mir jdm. etwas über iese Ruten sagen oder mir noch andere in der Preisklasse um 100 -130 € empfehlen????
     
  2. Toarm

    Toarm Gummipapst

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Themen:
    26
    Beiträge:
    826
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Meine
    Moin,

    ich werf mal die Topwater/Jerbait von Wright McGill, bzw. Skeet Reese in den Raum. Super P/L Verhältnis und ne geile Rute, wenn man gelb mag
     
  3. jebby

    jebby Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. April 2011
    Themen:
    17
    Beiträge:
    182
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    13581 Berlin
    Major craft go emotion ;-)
     
  4. Dönermänn

    Dönermänn Keschergehilfe

    Registriert seit:
    3. Dezember 2012
    Themen:
    4
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    0
    Danke, schau ich mir ma an
     
  5. Dönermänn

    Dönermänn Keschergehilfe

    Registriert seit:
    3. Dezember 2012
    Themen:
    4
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    0
    Danke, schau ich mir ma an
     
  6. Spinnfischer98

    Spinnfischer98 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    31. Mai 2012
    Themen:
    12
    Beiträge:
    190
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wasungen
    Kann ich nur zustimmen!!! :) top Rute !!!
     
  7. Dönermänn

    Dönermänn Keschergehilfe

    Registriert seit:
    3. Dezember 2012
    Themen:
    4
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    0
    Könnte mir villeicht jmd was über die in der beschreinung genannten ruten sagen????
     

Diese Seite empfehlen