• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

daiwmanex

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Januar 2020
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
2.286
Alter
38
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Na toll, hatte gedacht das dauert noch länger... Die Air TW sollte eigentlich auf die 67L2XF, aber da sie nicht verfügbar war, hab ich als Ersatzbefriedigung ne Namiki für die 65ML2F bestellt. Jetzt heißt es also entweder Kampf gegen den Tackle Affen oder gegen die Finanzministerin o_O:tearsofjoy:
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen
Hab jetzt auch meine bei Amazon JP für 311€ All-In geordert :)
Sollte am 26.06. eintreffen.
Freu mich! Kommt auf die Steez Skyray.
 

Wasserläufer

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
25. März 2020
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
63
Ort
NRW
Nur zum besseren Verständnis. Ich finde auf Amazon Japan die Rolle für 33.300 Yen. Kommen da noch ca. 30% oder ist in dem Preis schon alles eingerechnet?
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen
Nur zum besseren Verständnis. Ich finde auf Amazon Japan die Rolle für 33.300 Yen. Kommen da noch ca. 30% oder ist in dem Preis schon alles eingerechnet?

Da kommen schon noch Einfuhrumsatzsteuer und Versand oben drauf. Einfach mal bis zur Kasse durchspielen, dann siehst den finalen Euro-Betrag.
 

wutzn

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. September 2015
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
340
Alter
34
Website
www.a-game-fishing.de
Nur zum besseren Verständnis. Ich finde auf Amazon Japan die Rolle für 33.300 Yen. Kommen da noch ca. 30% oder ist in dem Preis schon alles eingerechnet?

am einfachsten erstellst dir bei Amazon-JP ein Konto, ballerst die gewünschte Rolle in deinen Warenkorb.
dann siehst ob der Anbieter nach D versendet und siehst dann auch wennst „zur Kasse“ gehst den kompletten Preis inklusive Steuern & Versand;)
 

Oben