• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
M

mueslee

Gast
Also normalerweise beißt der Kay nicht...
Er wird nur versuchen, dir sündhaft teures Zeug anzudrehen :screamcat:
 

Wasserläufer

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
25. März 2020
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
63
Ort
NRW
:flushed: Stimmt, hatte ich ganz vergessen. Ich lass mich dann besser direkt weiterleiten an den Kollegen im Rollenbereich.
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen
Hmm verdammt. Normalerweise ist Nauen ne richtige Option für JDM Einkäufe. Aber die Alphas Air TW gab es bereits für ca. 320€ all-in direkt aus Japan.
Da ist der Kurs von 368€ ausnahmsweise mal nicht so lukrativ.

Will denn niemand eine abgeben :D ? Hätte auch gern eine für meine Steez Skyray :p ...
 

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
3.335
Wenn's aus JP kommt, darfst aber noch einmal 25% draufpacken. EUSt und Zoll. Pfennigfuchser. :p
 

Oben