• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Exos

Echo-Orakel
Registriert
25. Dezember 2005
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bern, Schweiz
Es besitzen nicht um sonst so viele Angler ne Shimano-Rolle. Würde dir auch zu einer Shimnano Raten. Ich persönlich fische die Technium Mgs 2500er und bin zufrieden. Twin Power soll noch ne Klasse besser sein.
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
ich habe ein problem: der händler hat ja erst das recht die rolle zu reparieren.
aber der mann der das macht ist aber ein richtig guter spezi auf dem gebiet. also muss ich doch erst mal mit meiner technium auskommen.
 

Oben