• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bissi

Twitch-Titan
Registriert
4. Juli 2006
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
1
Hi there....

hab mir neues gerät für die angelei bestellt und wollt nun mal wissen was ihr davon haltet...gut, den treath hät ich eher eröffnen müssen und dann daraus schlussfolgern sollen, aber was soll´s... :wink:

Rute:

Cormoran Black Bull HTC

2,70 m
40-80g wurfgewicht

Rolle:

Abu Garcia C33 "limited edition?"

200m/0,20mm
2 ersatzspulenköpfe


greez da Bissi :twisted:
 

5pinner

Gummipapst
Registriert
19. April 2006
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
0
Ort
Illingen
Website
www.spot-fishing.de
Geh davon aus das diese Kombo für GuFi und schwerere Wobbler gedacht ist :?
Oder wieder mal so`n Blinder kauf weil`s Billig war oder die Optik einem zusagte :?: :roll:
 

Bissi

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
4. Juli 2006
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
1
jap... gufi und schwere wobbler sollen es sein...

naja billig war´s auch nicht wirklich...find ich jedenfalls...*gg* ...

greez da Bissi
 

Bissi

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
4. Juli 2006
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
1
hi there...

keine weiteren posts zu diesem thema?

hatte mehr kommentare erwartet... ich bin also der annahme das die combo so i.o. ist...

greez da Bissi
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
warum willst du wissen, was andere zu deinem tackle sagen? brauchst du bestätigung? wenn man vorher fragt versteh ich das ja aber so... 8O das sommerloch müsste doch vorüber sein :wink:

viel spaß mit deinem gerät!
phil
 

Bissi

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
4. Juli 2006
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
1
ich bin erst seit kurzem "WIEDER" dabei und mein gerät, was ich mal benutzt habe, ist leicht aus der "mode" gekommen...

brauch keine bestätigung...für was auch? wie toll ich doch einkaufen kann oder für was? hab einige testberichte und bewertungen über das gerät gelesen und wollt nur mal wissen was ihr davon haltet...ob es ein fehlkauf war oder was brauchbares ist?... deswegen steht es auch in der talentschmiede... wenn es schrott ist kann man es auch wieder zurück schicken...

gufis ab 12cm? und halt wobbler... darkovicsys...?

greez da Bissi
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
jo hast ja recht! aber auch wenn du erst seit kurzem wieder dabei bist: fisch die sachen(vorsichtig) und dann wirst du schon sehen, ob das was für dich ist!
ich kenn die teile nicht, aber cormoran-ruten sind ganz ok-lediglich von den rollrn sollte man die finger lassen :wink:

hau rein und viel erfolg beim einstieg,
phil
 

Bissi

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
4. Juli 2006
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
1
nen kumpel von mir fischt die cormoran Bullfighter 2,10m 10-40g...

hab sie auch gefischt und muss sagen das sie sehr gut ist... gut ich bin jetzt schon ne weile raus und kann nicht wirklich sagen was gut und was schlecht ist, aber ich fand sie richtig klasse...

ich lass mich überraschen...

von den rollen hab ich auch gehört, das sie nicht so dolle sein sollen... deswegen hab ich mich auch für die Abu entschieden...

wollt jetzt auch nicht zu viel kohle ausgeben... wenn ich wieder richtig in der materie stecke dann werd ich wohl auch mehr ausgeben... aber wie gesagt für den anfang muss das reichen...

greez da Bissi
 

Bissi

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
4. Juli 2006
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
1
huhu...

könnt ihr mir noch ein tipp zu ner light tackle combo geben...?

...so im 150€ rahmen...

thanks a lot...

da Bissi

hab mal im forum gestöbert und immer wieder stoße ich auf die Skeletor 2,40m und Stradic 2500FA... ich muss sagen bei all dem lob über diese combo, bin ich echt am überlegen ob ich mir die zulege...

habt ihr ein paar infos für mich...

thanks a lot

da Bissi
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
die "suche" funktion benutzen und einfach mal das forum durchlesen.
hatten wir doch hier in 3 jahren forum alles schon einmal.
das ist zwar "arbeit" für dich, aber wenn manalles 10 mal wiederholen soll - da hat auch keienr bock drauf. also wunder dich nicht, dass du keine antworten bekommst ;)
 

Bissi

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
4. Juli 2006
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
1
hi tinsen...

hab das forum durchstöbert wie ich oben, zu meinem letzten beitrag geschrieben habe und bin auf die obige combo gestoßen und irgenwie auch drauf hängen geblieben...

werd mal bei meinem händler des vertrauens nachfragen und die combo mal in die hand nehmen...vieleicht wird´s ja liebe auf den ersten blick *gg*

greez da Bissi
 

Oben