• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

chrisi1989

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. September 2013
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
104
schwer nein zu sagen da geb ich dir recht, aber wenn alleine der Griff mit 41000 gelistet ist fängt man an zu grübeln 8-O
 

Mozartkugel

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
134
Aha, den Grip muss man also dazu kaufen... hab mich schon über die günstigen Preise gewundert.
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen
720€ 8-O ... das sind Dimensionen in die ich nie Vordringen werde :mrgreen:
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Ich finde die ganze Sache eigentlich ziemlich geil, würde mir nur wünschen, dass es die mit geringerem WG gibt, dann wären sie perfekt für die Bachforellenpirsch.
 
S

scorpion1

Gast
Naja sind halt wie die Pagani Rollen wirklich was für Liebhaber, die Rollen haben auch Kultstatus obwohl die dermaßen rotzig performen ^^ Freund von mir der viel auf Forellen fischt hatte sich die geholt und direkt nach 1 Tag sofort wieder weg gegeben weil die wohl wirklich sehr sehr schlecht performt ^^

Da finde ich die Presso Rods doch deutlich hübscher
 

Oben