• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Illerfischer

Forellen-Zoologe
Registriert
30. Juni 2007
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Ort
BaWü / Plz 88
Guten Morgen Forengemeinde,
ich komme aus dem Süden der Republik und befische, wie mein Nick schon sagt, seit einiger Zeit einen Streckenabschnitt der Iller.
Nachdem ich mich dort ein wenig eingelebt habe und mir durch andere Angelmethoden einen kleinen Überblick über die anwesenden und vorherrschenden Fischarten gemacht habe, bin ich nun dabei das Gewässer mit der Spinnrute unsicher zu machen.
Tips und Anregungen hoffe ich hier zu erhalten, da ich bei der Fischerei im Fliessgewässer Neuland betrete.
 

Eclipse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. März 2007
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hockenheim
Website
www.swat-fishing.com
Heyha!

Wünsche dir viel Spass hier und hoffe, dass du hier viel Spass hast und viele Themen findest, die dich interessieren!

Chris
 

Oben