1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Neu beim Bärscheln

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Illerfischer, 30. Juni 2007.

  1. Illerfischer

    Illerfischer Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Themen:
    5
    Beiträge:
    29
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    BaWü / Plz 88
    Guten Morgen Forengemeinde,
    ich komme aus dem Süden der Republik und befische, wie mein Nick schon sagt, seit einiger Zeit einen Streckenabschnitt der Iller.
    Nachdem ich mich dort ein wenig eingelebt habe und mir durch andere Angelmethoden einen kleinen Überblick über die anwesenden und vorherrschenden Fischarten gemacht habe, bin ich nun dabei das Gewässer mit der Spinnrute unsicher zu machen.
    Tips und Anregungen hoffe ich hier zu erhalten, da ich bei der Fischerei im Fliessgewässer Neuland betrete.
     
  2. linux

    linux Echo-Orakel

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Themen:
    35
    Beiträge:
    154
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischä Baden und Schwaben
    HI

    woher kommste denn genau

    Willcome on Board
     
  3. Eclipse

    Eclipse Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    280
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hockenheim
    Heyha!

    Wünsche dir viel Spass hier und hoffe, dass du hier viel Spass hast und viele Themen findest, die dich interessieren!

    Chris
     

Diese Seite empfehlen