• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Krautzone

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
4.274
Ich ziehe meinen imaginären Hut LMAB hat es bis nach Japan geschafft :) Für den gleichen Preis bekommt man in Japan z.B. einen Gancraft Jointed Claw 178.
Screenshot_2025-12-07-20-12-41-317_com.android.chrome.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Cybister

BA Guru
Punkte Reaktionen
14.017
Ich ziehe meinen imaginären Hut LMAB hat es bis nach Japan geschafft :) Für den gleichen Preis bekommt in Japan z.B. einen Gancraft Jointed Claw 178.
Anhang anzeigen 342209
Ja gut, aber überleg doch, was der für ne Reise hinter sich hat: von China nach Deutschland, dann nach Japan…da kommt so ein Preis schnell zusammen ;-)

PhilippPDM

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
6.601
Ich ziehe meinen imaginären Hut LMAB hat es bis nach Japan geschafft :) Für den gleichen Preis bekommt man in Japan z.B. einen Gancraft Jointed Claw 178.
Anhang anzeigen 342209
auch savage gear z.b. hat es schon nach japan geschafft...wartet mal ab bis die japaner die Profiblinker Snaps entdecken:emoji_v:

Krautzone

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
4.274
auch savage gear z.b. hat es schon nach japan geschafft...wartet mal ab bis die japaner die Profiblinker Snaps entdecken:emoji_v:
Aber Savage Gear ist schon was ganz anderes als die im Gegensatz dazu recht kleine Firma LMAB,kann man eigentlich nicht mit einander vergleichen.
Abropos Savage Gear und Swimbaits,in den USA haben sie jetzt ihren ersten Hochpreis Swimbait auf den Markt gebracht der dem Deps Slide Swimmer sehr ähnlich sieht.Bin mal gespannt ob er es auch regulär zu uns nach Deutschland schafft finde ihn ganz nice und würde ihn auf alle Fälle mal testen.

Alexxytraz

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.408
Aber Savage Gear ist schon was ganz anderes als die im Gegensatz dazu recht kleine Firma LMAB,kann man eigentlich nicht mit einander vergleichen.
Abropos Savage Gear und Swimbaits,in den USA haben sie jetzt ihren ersten Hochpreis Swimbait auf den Markt gebracht der dem Deps Slide Swimmer sehr ähnlich sieht.Bin mal gespannt ob er es auch regulär zu uns nach Deutschland schafft finde ihn ganz nice und würde ihn auf alle Fälle mal testen.

Den gabs eigentlich schon vor bestimmt 10 Jahren oder so. Hat jetzt so wie es aussieht noch ein Facelift bekommen mit den Haken und Federn und bisschen aufgehübscht aber ist im Prinzip der gleiche Köder. Hieß glaub Bleak glider oder Bleak Glide Swimmer irgendwie sowas :sweatsmile:

Krautzone

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
4.274
Den gabs eigentlich schon vor bestimmt 10 Jahren oder so. Hat jetzt so wie es aussieht noch ein Facelift bekommen mit den Haken und Federn und bisschen aufgehübscht aber ist im Prinzip der gleiche Köder. Hieß glaub Bleak glider oder Bleak Glide Swimmer irgendwie sowas :sweatsmile:
Denke da gibt es schon einen riesen Unterschied zum Bleak Glide Swimmer,außer das es beides Glide Baits sind sehe ich da keine großen Gemeinsamkeiten.

Oben