nen neuer

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von gehtgarnet, 13. Oktober 2016.

  1. gehtgarnet

    gehtgarnet Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    13. Oktober 2016
    Themen:
    2
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ratzeburg
    Moinsen ich bin ein Anfänger (seit 1nen Jahr den Angelschein);habe aber das Glück auf ner Insel in einem Binnengewässer zu wohnen d.h. ich kann jeden tag nen Stündchen mindestens angeln (eher mehr )und will mich nun auf Barsch spezialisieren und hoffe auf den einen oder anderen Tipp von euch
     
  2. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    24
    Beiträge:
    1.890
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Guten Morgen und herzlich willkommen bei uns im Forum.

    Ich wünsche dir viel Spaß bei BA.

    Der 1. Tipp direkt von mir. Punkt und Komma darf man hier gern verwenden ;-) dann liest sich der Text angenehmer.

    LG Alex
     

Diese Seite empfehlen