• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Marko_20

Echo-Orakel
Registriert
21. Mai 2014
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
96
Hallo,
fischt jemand am oben genannten Abschnitt 6? ich wollte 2021 ein neues anglerisches Projekt angehen. Momentan sind da aber leider die Jahreskarten vergriffen/werden nicht geliefert laut Angelladen. Hat da jemand mehr Infos?
 

corrttx

Finesse-Fux
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
1.469
Punkte Reaktionen
4.939
Ort
dem sonnigen Süden
Soweit ich weiß gibt es bereits Jahreskarten für 2021. Wo warst Du denn nachfragen? Ich meine A&M in Kirchheim müsste bereits welche haben.
 

Marko_20

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
21. Mai 2014
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
96
Beim A&M habe ich in Pforzheim gefragt. Die haben gemeint, seitens der Hegegemeinschaft (heißt doch so?) werden momentan keine geliefert.
 

corrttx

Finesse-Fux
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
1.469
Punkte Reaktionen
4.939
Ort
dem sonnigen Süden
Soweit ich weiß hat @Eternity sich bereits seine Jahreskarten beim A&M in Kirchheim geholt. Vielleicht meldet er sich dazu noch. Ich werde aber morgen auch zum A&M fahren und mir eine besorgen wollen - kann dann auch nochmal Rückmeldung geben. Und ja, es heißt Hegegemeinschaft ;)
 

Sebi8

Echo-Orakel
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
294
Alter
31
Hab meine auch schon :) befische den Abschnitt bald 13 Jahre

Grüße
 

Oben