Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Ein Karte auf der Mitglieder ihren Heimatort anpinnen können! Somit könnte man gleichgesinnte BAler einfach finden und mal nen Minitreffen oder Angelausflug starten.
sowas in der Art gibt es hier schon, nur funktioniert die nicht wirklich. Keine Ahnung, inwieweit dieses Projekt Priorität hat und überhaupt noch verfolgt wird...
Das ist alles schon eine Weile her, aber m.E. ist das über die beta-Phase nie raus gekommen. Daher konnten nur die Mods testweise was eintragen. Nach meinem Kenntnisstand gibt es auch keinen offiziellen Link im BA-Menü zu der Karte. Oder täusche ich mich da?
Es gilt also wie so oft: it's not a bug, it's a feature.
Das fänd ich mal richtig gut! Die Idee ist klasse, nur schade das das grade nicht funktioniert. Ich habs auch noch nicht gefunden, die Karte scheint also nicht verlinkt zu sein (?)