• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
11.184
Nachdem heute im Thread "Nays Baits" eine schöne Unterhaltung im Keim erstickt wurde, kann dies hier weiter erfolgen. So meine Idee. Es sind noch einige Fragen unbeantwortet, z.B. die :
"Kann man seinen Hund auf einer Wiese noch unauffällig rufen , wenn man die Vokale aus dem Namen des Hundes streicht ? "
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.616
Punkte Reaktionen
9.959
Ort
Obermoschel
Nachdem heute im Thread "Nays Baits" eine schöne Unterhaltung im Keim erstickt wurde, kann dies hier weiter erfolgen. So meine Idee. Es sind noch einige Fragen unbeantwortet, z.B. die :
"Kann man seinen Hund auf einer Wiese noch unauffällig rufen , wenn man die Vokale aus dem Namen des Hundes streicht ? "
Also ich kann meine Hunde rufen wie ich will. Die Frage ist, ob sie reagieren :)
 

Bonobo291

Finesse-Fux
Registriert
4. März 2021
Beiträge
1.154
Punkte Reaktionen
6.834
Ort
Hessen
Nachdem heute im Thread "Nays Baits" eine schöne Unterhaltung im Keim erstickt wurde, kann dies hier weiter erfolgen. So meine Idee. Es sind noch einige Fragen unbeantwortet, z.B. die :
"Kann man seinen Hund auf einer Wiese noch unauffällig rufen , wenn man die Vokale aus dem Namen des Hundes streicht ? "
Wird schwierig. :D BNN
Mehr bleibt nicht übrig. Aber ich werde es mal probieren.
 

Oben