• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.995
Punkte Reaktionen
13.865
Ort
Münster
Immerhin nicht ganz so dreist vom Hellgie kopiert wie sein Ex Kollege

Ist das jetzt eigentlich dein Dritter oder vierter Account hier?
Achso...du musst das auch nicht unter das letzte YouTube Video von Johannes schreiben. Erst dann bist du wieder in Höchstform.
 

Pabstat

Echo-Orakel
Registriert
16. März 2022
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
607
Alter
43
Ort
St. Ingbert
Erzähl uns mehr..
Ich finde das nicht in Ordnung, dass der gute Zander77 für seine Prinzipien hier so angegangen wird. Er zieht das halt konsequent durch. Siehe Foto, er fährt ja auch im Alltag den Benz Motorwagen, alles andere sind ja letztendlich Kopien. Respekt für den prächtigen Schnauzer übrigens @Zander77
 

Anhänge

Benz-Patent-Motorwagen-1886---1894.jpg

Munni

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. September 2018
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
554
Alter
30
Ort
Coburg
Ich finde außerdem man hat ein Körper und Beinchen mehr Gemeinsamkeit erkenne ich da nicht aber ist euch schon Mal aufgefallen wie dreist diese "BA Farben" von keitech reins und co kopiert werden!
 

ElLobo

Twitch-Titan
Registriert
13. Juni 2022
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
140
Alter
33
Ort
Sankt Augustin

Anhänge

IMG_5370.png IMG_5371.png

Oben