Navionics Karten / SonarChart - Darstellung auf Humminbird Helix 7 möglich ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lexy

Echo-Orakel
Registriert
2. Januar 2010
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
376
Ort
Uckermark
Hallo an die technisch Versierten,
ich bin im Besitz eines Helix 7 G2 Echos und habe eine Navionics Karte Nordeuropa drin. Nun gibt es ein Gewässer in der Nähe welches ich jetzt mal befischen möchte, für das es detaillierte Karten gibt. Ich kann in der Navionics Webapp sehr gute Karten sehen. Wenn ich mir den Bereich allerdings auf dem Plotter anschaue, dann sehe ich so gut wie nix. Gibt es eine möglichkeit die Sonarchart Karten zu nutzen ? Als Beispiel mal zwei Bilder im Anhang,
vielen Dank für Rückinfo,
Beste Grüße, Alex
 

Anhänge

Beispiel 1.JPG Beispiel 2.JPG

Henning85

Twitch-Titan
Registriert
7. März 2018
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
46
Alter
38
Moin.... ich habe das gleiche Problem und lese einfach mal mit :)
 

lexy

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
2. Januar 2010
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
376
Ort
Uckermark
Vielen Dank für die schnelle Hilfe, das wars :) offensichtlich hatte ich das mal auf Auto geschaltet.
 

Oben