Navionics Karten aufhübschen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lukas123

Twitch-Titan
Registriert
23. Dezember 2007
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
6
Moin,
In meinen Helix Geräten sieht die Navioncskarte immer recht unübersichtlich aus. Ich kann eine Tiefenlinie Bestimmen, ab der darunter alle ein dunkleres blau bekommen.
Also zwei Abstufungen. Ich würde am liebsten die Karte Bunt gestalten. Also für Jede Tiefenlinie eine Farbe, so wie es das mapping auf der HB Zero Karte macht. Das ist mir aber zu umständlich nach Jedem Gewässer Wechsel, ein Tag rumzufahren um das Gewässer aufzuzeichnen.
Geht das mit einer Software, die Navionicskarte farbig zu machen? Stell ich mir technisch nicht so schwer vor.
In den Humminbird Einstellungen der Geräte habe ich das nicht entdecken können.
 

Oben