Navionics App Android

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
P

Perch2711

Gast
Hi,
hat einer von euch die App fűr Android und kann was dazu sagen.
Die IOS Version soll ja sehr gut sein, aber bei der Android Version sollen wohl wichtige Funktionen fehlen. Kann dies wer bestätigen?
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Hallo,

soweit ich weiß gibts für Android eine HD Version die eigentlich alles kann was die iOS Version auch kann.

Wir hatten Navionics in den letzten Tagen auf dem Greifswalder Bodden im Einsatz, ein Freund die Android HD und ich die iOS Version, es gab keine merklichen Unterschiede in der Funktionalität.

Gruß

André
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Guten Morgen.

Hatte diese App auch in Nutzung. Bereits vor 2 oder 3 Jahren und daher vermutlich iOS.
Habe ich umgehend wieder gelöscht.

Nutze Maverick und bin damit wirklich zufrieden. Navionics konnte da leider nicht mithalten.

Gruss
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Bei navionics handelt es sich doch um die seekarten oder sehe ich das falsch? Kenne einige die damit zufrieden sind.
Hat Maverick auch die Seekarten am Start, Meridian?
 

Barza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2009
Beiträge
456
Punkte Reaktionen
107
Alter
110
Ort
Berlin
Hatte Navionics/Android gerade wieder in Norge im Einsatz, alles bestens. Die App hat genau das, was man braucht-stimmige Seekarte, Spot speichern, Routen speichern, Gezeiten checken und einiges mehr. Ich bin zufrieden damit. Das einizige was besser sein könnte, ist die Geschwindigkeit der GPS-Signalumsetzung. Aber das kann sicher auch an der Hardware(Smartphone) liegen.
 

Oben