1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Navionics App Android

Dieses Thema im Forum "Wühltisch" wurde erstellt von Perch2711, 9. Mai 2015.

  1. Perch2711

    Perch2711 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.560
    Likes erhalten:
    13
    Ort:
    MV
    Hi,
    hat einer von euch die App fűr Android und kann was dazu sagen.
    Die IOS Version soll ja sehr gut sein, aber bei der Android Version sollen wohl wichtige Funktionen fehlen. Kann dies wer bestätigen?
     
  2. Angelspass

    Angelspass Finesse-Fux

    Registriert seit:
    15. Februar 2015
    Themen:
    37
    Beiträge:
    1.454
    Likes erhalten:
    1.114
    Ort:
    im goldenen Käfig
    Hallo,

    soweit ich weiß gibts für Android eine HD Version die eigentlich alles kann was die iOS Version auch kann.

    Wir hatten Navionics in den letzten Tagen auf dem Greifswalder Bodden im Einsatz, ein Freund die Android HD und ich die iOS Version, es gab keine merklichen Unterschiede in der Funktionalität.

    Gruß

    André
     
  3. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    190
    Beiträge:
    6.046
    Likes erhalten:
    448
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Guten Morgen.

    Hatte diese App auch in Nutzung. Bereits vor 2 oder 3 Jahren und daher vermutlich iOS.
    Habe ich umgehend wieder gelöscht.

    Nutze Maverick und bin damit wirklich zufrieden. Navionics konnte da leider nicht mithalten.

    Gruss
     
  4. Krüppelschuster

    Krüppelschuster Gummipapst

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    960
    Likes erhalten:
    340
    Ort:
    Berlin
    Bei navionics handelt es sich doch um die seekarten oder sehe ich das falsch? Kenne einige die damit zufrieden sind.
    Hat Maverick auch die Seekarten am Start, Meridian?
     
  5. Barza

    Barza Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Themen:
    0
    Beiträge:
    355
    Likes erhalten:
    6
    Ort:
    Berlin
    Hatte Navionics/Android gerade wieder in Norge im Einsatz, alles bestens. Die App hat genau das, was man braucht-stimmige Seekarte, Spot speichern, Routen speichern, Gezeiten checken und einiges mehr. Ich bin zufrieden damit. Das einizige was besser sein könnte, ist die Geschwindigkeit der GPS-Signalumsetzung. Aber das kann sicher auch an der Hardware(Smartphone) liegen.
     

Diese Seite empfehlen