• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Maxeur

Barsch Simpson
Registriert
24. März 2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
Paris
Hi Leute,

Ich hatte diesen Teil nicht gesehen .... Ich hatte nämlich es vergessen mich vorzustellen ... wie unhöfflich :eek:

So Ich bin die Froch hier .. eigenlich komme ich aus Versailles .. und studiere zurzeit in Paris ... Ich fische seit ich 9 bin... Habe immer nur mit Kunstkoder gefischt ... Habe 3 jahre mit der Fliege versucht .. Naja Lures waren, sind und werden was ich mag sein .... 8)
Ich fische meistens fur Bass und Barsch und alles Catch & Release :p ... Habe in verschiedene Ländern gefischt (USA, Österreich, Spanien und Belgien) ... Noch nie in Deutschland :wink:
Ich meistens mit Casting (Carolina, texas, spinnerbaits, crankbaits, jerkbaits, topwater, Jig&Pigs,..uzw) benutze spinning nur fur koder unter 1/8oz und fur Montagen wie splitshot, dropshot ..uzw)

Naja ich bin auch einen Tackle Junky ..... 8)

Keep casting,
Max
 

Anhänge

maxdinky.jpg

lohmann

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
25. Juni 2003
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
3
Ort
City West
Na dann noch mal ein offizielles Willkommen bei BarschAlarm. Noch son Tackle Junkie :wink:
Hast ja schon schicke Barsch Bilder eingeschickt, weiter so.........
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
willkommen !!! geile styles machst du auf deinen fotos :) sehen cool aus :)

was meinst du mit dem unterschied spinning <-> casting ? verstehe ich nicht... klingt wie werfen vs. vertikal mit systemen (dropshot etc... )
 

Jakob

Twitch-Titan
Registriert
3. Februar 2004
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0
casting ist mit casting rods&reels (kleinen baitcastern/multirollen) und spinning ist mit spinning reels (stationärrollen).
cu
 

Oben