1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Naja und noch ein ....

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Maxeur, 13. Oktober 2005.

1. Maxeur

Maxeur Barsch Simpson

1
    Likes erhalten:
    0
    Hi Leute,

Ich hatte diesen Teil nicht gesehen .... Ich hatte nämlich es vergessen mich vorzustellen ... wie unhöfflich :eek:

So Ich bin die Froch hier .. eigenlich komme ich aus Versailles .. und studiere zurzeit in Paris ... Ich fische seit ich 9 bin... Habe immer nur mit Kunstkoder gefischt ... Habe 3 jahre mit der Fliege versucht .. Naja Lures waren, sind und werden was ich mag sein .... 8)
    Ich fische meistens fur Bass und Barsch und alles Catch & Release :p ... Habe in verschiedene Ländern gefischt (USA, Österreich, Spanien und Belgien) ... Noch nie in Deutschland :wink:
    Ich meistens mit Casting (Carolina, texas, spinnerbaits, crankbaits, jerkbaits, topwater, Jig&Pigs,..uzw) benutze spinning nur fur koder unter 1/8oz und fur Montagen wie splitshot, dropshot ..uzw)

Naja ich bin auch einen Tackle Junky ..... 8)

Keep casting,
    Max

Anhänge:

2. leoseven

leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

71
    Likes erhalten:
    0
    na dann herzlich willkommen an board! hoffe du findest hier ein paar brauchbare tips!
    gruß leo

3. lohmann

lohmann Master-Caster Moderator im Ruhestand

11
    Likes erhalten:
    0
    Na dann noch mal ein offizielles Willkommen bei BarschAlarm. Noch son Tackle Junkie :wink:
    Hast ja schon schicke Barsch Bilder eingeschickt, weiter so.........

4. WoodyX6

WoodyX6 Finesse-Fux

12
    Likes erhalten:
    0
    willkommen an bord tackle junkie ;)

5. Tinsen

Tinsen Barsch Vader Moderator im Ruhestand

92
    Likes erhalten:
    0
    willkommen !!! geile styles machst du auf deinen fotos :) sehen cool aus :)

was meinst du mit dem unterschied spinning <-> casting ? verstehe ich nicht... klingt wie werfen vs. vertikal mit systemen (dropshot etc... )

6. Jakob

Jakob Twitch-Titan

6
    Likes erhalten:
    0
    casting ist mit casting rods&reels (kleinen baitcastern/multirollen) und spinning ist mit spinning reels (stationärrollen).
    cu

Diese Seite empfehlen