Nachfolger von Abu Garcia Fantasista Oren'ji MGS Spin

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

high_fisch

Forellen-Zoologe
Registriert
18. April 2014
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
1
Ort
Mainz
Hallo,

habe jetzt auch mal mitbekommen (1 Jahr verspätet), dass die Fantasista Oren'ji MGS Spin, nicht mehr produziert wird.
Echt sehr schade, bin sehr zufrieden mit der Rute (fische die 15g-40g).

Habe mal geschaut aber nichts konkretes gefunden, daher meine Frage:

Ist das Nachfolgemodell zu dem Stock die Rocke Nano?

Oder gibt es da noch etwas anderes was an mir vorbeigegangen ist?

Würde mich freuen, wenn ihr mir Infos geben könnt!
MfG

Marv
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Ja, ist wirklich eine sehr geile Rute, hab die 5-25g. Mir ist auch nicht unebdingt verständlich warum diese Rute vom Markt genommen wurde. Seit wann gab es die?
 

Oben