Nachenerlaubniss zwei Versionen!!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

H.J.R.

Twitch-Titan
Registriert
12. Januar 2013
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
1
Hi @All

wer die Nachenkarte von Worms bis französische Grenze hat muss ja eine Bootsnummer eintragen lassen auch auf der Nachenplakette. Bei der anderen Nachenkarte und Plakette wird kein Bootskennzeichen verlangt und ist auch nicht vorgesehen auf den Papieren.! Das heißt wenn jemand mehr als ein Boot hat kann er wo der Eintrag nicht erforderlich ist mit einem eigenen zweiten oder dritten Boot angeln,natürlich immer nur mit einem seiner Boote. Da wo der Eintrag aber stattfindet kann man da auch mit einem zweiten eigenen Boot fahren? Oder wird für jedes Boot nochmal abgezockt? Wer kann das verbindlich beantworten oder wer weiß was offizielles?

Gruss HJR
 

H.J.R.

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
12. Januar 2013
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
1
Hi@All

scheint als das dies keiner weiß oder aufgefallen ist & auch die Frage dadurch nicht beantwortet werden kann?.

gruss HJR
 

Oben