• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rheinkiesel

Echo-Orakel
Registriert
17. Februar 2015
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
54
Ort
DLE
Hallo BA'ler,

leider bin ich Anfang letzten Jahres an Krebs erkrankt und hatte einen extrem aggressiven Tumor.
Nach mehreren Operationen und zwei anschließenden Chemo Therapien habe ich glücklicherweise den Tumor besiegt.
Mein größtes Glück war, dass der Tumor noch nicht gestreut hatte. Aber wäre er einige Wochen später entdeckt worden, hätte er ordentlich gestreut.
Aber ich hatte ein riesen Glück.
Deshalb war ich so plötzlich hier nicht mehr anzutreffen.
Jetzt wo ich mich langsam erhole, und meine Medikamente gut eingestellt sind kann ich langsam wieder am normalen Leben teilhaben.
Die ganzen persönlichen Nachrichten aus meinem Posteingang werde ich nach und nach beantworten.
Ich wusste wirklich nicht wohin damit, daher habe ich es jetzt mal hier reingeschrieben.
So als Wiederkehrer und mit meinem zweiten Leben.

Liebe GrüßeR Reinkiesel
 

Rheinkiesel

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
17. Februar 2015
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
54
Ort
DLE
Danke euch!

Noch habe ich Schwindelanfälle und natürlich Schmerzen. Dem Tumor war Walnuss gross und hat glücklicher weise noch nicht auf mein Gehirn gedrückt.
Glück im Unglück.
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.877
Punkte Reaktionen
30.037
Ort
Mittelhessen
Auch von mir noch alles Gute!

Als selbst Betroffener fühle ich mit Dir. Ist bei mir zwar schon fast 10 Jahr her und war nicht ganz so schlimm wie bei Dir, aber ich habe auch lange gebraucht, bis ich wieder richtig fit war. Auch wenn heute bei mir nix mehr da ist, spüre ich teilweise selbst heute noch die Nachwirkungen.

Hört sich vielleicht etwas blöd an, aber es hatte auch etwas Gutes, denn seit damals lebe ich viel bewusster und geniesse was ich habe.

Darum auch Dir weiterhin Daumen hoch!

MfG

Ben
 
Zuletzt bearbeitet:

bruwator

Master-Caster
Registriert
1. März 2008
Beiträge
501
Punkte Reaktionen
584
Von mir auch alles Gute!
Jetzt hast Du wahrscheinlich schon sehr viel gehört, aber ich empfehle Dir eine Misteltherapie durchzuführen. Hilft!
 

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Wünsche Dir auch alles Gute. Hoffe Du kannst beim Angeln und beim Austausch im Forum ordentlich Kraft tanken.
 

marcio25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Dezember 2014
Beiträge
470
Punkte Reaktionen
300
auch von mir willkommen zurück, und alles gute
 

bountychiller

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
11. November 2014
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
103
Hi!

Never give up the fight! Respekt! und alles gute und liebe für die Zukunft!

Lg.
 

Franko

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
66
Ort
Willstätt
Auch von mir alles Gute und noch viele tolle Stunde am Wasser,
Gruß Frank
 

Oben