• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ralle1

Bigfish-Magnet
Registriert
7. November 2016
Beiträge
1.538
Punkte Reaktionen
542
Ort
Ostwestfalen Lippe
Hi..
- Bei meinem Phablet ist der recht sinnvolle "nachoben" Knopf hinter dem Messenger versteckt, also nutzlos.
- Ich vermisse "Neue Beiträge" oder "Mein BA" in jeder Ansicht. Die Navigation wird dadurch recht umständlich.

VG
Ralf
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.145
Punkte Reaktionen
4.962
Ort
Eberswiggedy
Ich fände es auch super,wenn da nochmal ein wenig dran gedreht wird.
Auf dem Smartphone finde es nicht so gut gelöst.Da muss man das Gerät erst mal drehen bis man an die neuen Beiträge kommt.
Vielleicht könnte ja der "Neue Beiträge" Button dahin wo jetzt die Postfachbenachrichtigung ist.Wenn ich eine neue Nachricht bekomme sehe ich das ja auch unter "Hinweise",von daher ist das ja eh irgendwie doppelt:)
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Ich fände es super, wenn man im Forum einen Thread anschauen möchte, bzw. deren letzten Beitrag...beim Klick auf die letzte Seite, auch direkt zum letzten Beitrag gelangen würde & nicht immer beim obersten Post dieser (letzten) Seite. ;)
 

Ralle1

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
7. November 2016
Beiträge
1.538
Punkte Reaktionen
542
Ort
Ostwestfalen Lippe
Ja stimmt Meridian, das wäre auch gut.

Was noch auffällt, bzw gut wäre: von einer PN zurück in den betreffenden Thread. Das geht nur über Umwege...
 

PaintSplasher

Master-Caster
Teammitglied
Administrator
Registriert
5. November 2013
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
537
Ort
Hessen
Website
www.sass-projects.info
Ich habe den Messengerbereich auf die linke Seite gesetzt, nun sollten keine Bereiche mehr im Tablet überlappen.

"Letzter Beitrag" - Link führt zum letzten ungelesenen Beitrag NICHT zum "letzten".

Weiter können wir nicht noch alles für Freunde des hochkant oder Freundes des querhaltens optimieren. Eventuell mit der Zeit.
 

Oben