1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Nach langer Abstinez - es kracht wieder...

Dieses Thema im Forum "Hecht" wurde erstellt von tommy, 17. April 2006.

  1. tommy

    tommy Belly Burner

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Themen:
    6
    Beiträge:
    45
    Likes erhalten:
    0
    Heut war ich mal zu meinem Lieblingshechtsee mit Bott los und was soll ich sagen , ich hab es nicht verlernt....

    Nach ca. 30 minuten

    [​IMG]

    Zwischendurch hatte ich noch eine 50er einen 65 und als nächstes kam der

    [​IMG]

    und als vorletzter der Knaller hier...

    [​IMG]

    Zu guter letzt bis noch ein 43er und dann kam der Regen wie aus dem Eimer. Also bis zum nächsten mal und macht euch frisch ihr Hechte

    Ich kann es wieder
     
  2. godfather

    godfather Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Themen:
    42
    Beiträge:
    1.353
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    schöner fang tommy. gratulation! :D
    sehen auch schon gut abgelaicht aus.

    verrate uns doch noch mit was du gefangen hast.
     
  3. WoodyX6

    WoodyX6 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Themen:
    12
    Beiträge:
    1.109
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Canada
    glückwunsch tommy! nach ner langen pause tut das sicher doppelt gut :D
     
  4. tommy

    tommy Belly Burner

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Themen:
    6
    Beiträge:
    45
    Likes erhalten:
    0
    Vielen Dank erstmal.
    :D
    Den oberen hab ich mit Eigenbauwobbler gefangen, als Hechtimitat. Die anderen gingen auf STORM Hechte 12cm. So kurz nach der Laichzeit auch kein Wunder. Abgelaicht hatten sie schon, sahen jedenfalls so aus (schlapper Bauch).

    Der große hat wohl grad was gefressen gehabt, der hatte nen ganz schönen Kessel 8)
     
  5. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    petri tommy, die storm hechte sind geil...aber die barsche fangen bei mir noch besser
     
  6. Adri

    Adri Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    90
    Beiträge:
    422
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hallertau/Geisenfeld
    Bei mir hat`s heut auch gekracht mit der Fliege auf Hecht!! Das mit dem Selbstauslöser war so eien Sache!!Grins!! Natürlich zurückgesetzt!!!
     

    Anhänge:

  7. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    hey adri...
    petri zu dem sehr schön gezeichneten hecht ...
    und dann auch noch mit der fliege ;-)
     
  8. Adri

    Adri Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    90
    Beiträge:
    422
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hallertau/Geisenfeld
    Ein fetter 20cm Streamer extrem tief geführt brachte den Erfolg. Normal stehen die Hechte jetzt ja mehr im Flachwasser, aber da es heut früh um sechs doch eine wenig frisch war dachte ich die Hechte stehen wohl noch tiefer, Volltreffer würd ich sagen.
     

    Anhänge:

    • esox.jpg
      esox.jpg
      Dateigröße:
      174,5 KB
      Aufrufe:
      178
  9. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    sehr geil :D muss ich mir unbedingt auch n0ch mal geben 8)
     
  10. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    schöner schlanker räuber
     
  11. tommy

    tommy Belly Burner

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Themen:
    6
    Beiträge:
    45
    Likes erhalten:
    0
    Is ja wirklich nen hübscher...Hecht. Aber ich dachte auch die stehen noch im flachen. Aber Pustekuchen, die sind alle schon weg. Hab aber auch keine Ahnung warum? Gelaicht haben se wohl über Ostern, aber warum sind die Hechte dann wieder im tiefen?
     

Diese Seite empfehlen