Nach langer Abstinez - es kracht wieder...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

tommy

Belly Burner
Registriert
24. September 2004
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Website
koederdesign.de
Heut war ich mal zu meinem Lieblingshechtsee mit Bott los und was soll ich sagen , ich hab es nicht verlernt....

Nach ca. 30 minuten

80er%20Hecht.JPG


Zwischendurch hatte ich noch eine 50er einen 65 und als nächstes kam der

66er%20Hecht.JPG


und als vorletzter der Knaller hier...

93er%20Hecht.JPG


Zu guter letzt bis noch ein 43er und dann kam der Regen wie aus dem Eimer. Also bis zum nächsten mal und macht euch frisch ihr Hechte

Ich kann es wieder
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
schöner fang tommy. gratulation! :D
sehen auch schon gut abgelaicht aus.

verrate uns doch noch mit was du gefangen hast.
 

tommy

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
24. September 2004
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Website
koederdesign.de
Vielen Dank erstmal.
:D
Den oberen hab ich mit Eigenbauwobbler gefangen, als Hechtimitat. Die anderen gingen auf STORM Hechte 12cm. So kurz nach der Laichzeit auch kein Wunder. Abgelaicht hatten sie schon, sahen jedenfalls so aus (schlapper Bauch).

Der große hat wohl grad was gefressen gehabt, der hatte nen ganz schönen Kessel 8)
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
petri tommy, die storm hechte sind geil...aber die barsche fangen bei mir noch besser
 

Adri

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. November 2005
Beiträge
424
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hallertau/Geisenfeld
Bei mir hat`s heut auch gekracht mit der Fliege auf Hecht!! Das mit dem Selbstauslöser war so eien Sache!!Grins!! Natürlich zurückgesetzt!!!
 

Anhänge

hechti.jpg hechti2.jpg lustighecht.jpg

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
hey adri...
petri zu dem sehr schön gezeichneten hecht ...
und dann auch noch mit der fliege ;-)
 

Adri

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. November 2005
Beiträge
424
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hallertau/Geisenfeld
Ein fetter 20cm Streamer extrem tief geführt brachte den Erfolg. Normal stehen die Hechte jetzt ja mehr im Flachwasser, aber da es heut früh um sechs doch eine wenig frisch war dachte ich die Hechte stehen wohl noch tiefer, Volltreffer würd ich sagen.
 

Anhänge

esox.jpg

tommy

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
24. September 2004
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Website
koederdesign.de
Is ja wirklich nen hübscher...Hecht. Aber ich dachte auch die stehen noch im flachen. Aber Pustekuchen, die sind alle schon weg. Hab aber auch keine Ahnung warum? Gelaicht haben se wohl über Ostern, aber warum sind die Hechte dann wieder im tiefen?
 

Oben