• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Freidl

Barsch Simpson
Registriert
7. Juni 2018
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
13
Alter
36
...stelle ich mich jetzt einfach mal hier vor.

Ich bin der Freidl (31) aus Bonn, bin als Erwachsener als Autodidakt zum Angeln konvertiert und seitdem gilt dasselbe wie fürs Tanzen: Ich mache es gerne, aber nicht sonderlich gut, dafür mit viel Enthusiasmus.

Mein Revier ist im wesentlichen der Rhein von Königswinter bis Leverkusen für den Triathlon (Gummi, Wobbler, Köderfisch), ansonsten schneidere ich an jedem Wasserloch was mir zu nahe kommt, vom Walchensee, über Baggerseen in Hessen, bis hin zur Mecklenburgischen Seenplatte und der niederländischen Nordsee, blieben meine Haken schon an vielen Orten unberührt.

Ab und an genieße ich daher mal einen Besuch im örtlichen Salmonidenbordell, um was für den Räucherofen zu haben.

Kurz noch die Meinung zu den "großen" moralischen Fragen des Anglerdaseins:

1.) Toter oder lebender Köfi? - Immer tot, ist für mich vermeidbares Leid.

2.) C&R? - Je nach Gewässer und Befischungsdruck, aber wer keinen Fisch isst, sollte auch nicht angeln.

3.) Mehr Frauen am Wasser? - Hauptsache es riecht nach Fisch.

In diesem Sinne auf gute Zusammenarbeit

euer Freidl
 

valle

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. August 2018
Beiträge
311
Punkte Reaktionen
829
Ort
Rheinland
Willkommen im BA und viel Spaß beim Erkunden der Theorie hier. ;-)
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.999
Punkte Reaktionen
13.893
Ort
Münster
Herzlich willkommen!!

Ist doch super. Bei mir heisst es immer "ich tanze gerne, aber niemals vor dem zehnten Bier". Also viel Spaß im Forum.
 

Oben