• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Thali

Twitch-Titan
Registriert
17. März 2010
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend Zusammen

Bin schon seit einer ganzen weile bei Barsch-Alarm angemeldet war nur immer zu faul mich mal vorzustellen bis heute.

Name:Andreas
Alter 28 Jahre jung

Wohnort:
12685 Berlin


Hauptsächlich beangelte Fischarten:
Hecht,Zander,Aal,Barsch

Bevorzugte Methoden:
Kunstköderangeln (Wobbler , Gummifisch , Dropshot ... ) ,aber auch Naturköder stehen auf meiner Liste

Lieblingsgewässer:
Berliner Stadtspree und Umland, Seen um und in Brandenburg ,Mecklenburger Seen

Anglerischer Werdegang:
Die begeisterung fürs Angeln hat mir wohl mein Vater in die Wiege gelegt ,er selbst angelt schon sehr sehr lange .Einst lernte ich von ihm und heute lernt er auch gerne mal was von mir .
Vor ca. 22 jahren hat mich mein Vater zum ersten mal mit ans Wasser genommen , ich war von anfang an sehr begeistert und auch interessiert . Angefangen hab ich mit einer Bambusstippe. als Kind mit eigenem Fischereischein und Angelkarte zog es mich später alleine und auch zusammen mit Vater, Freunden immer häufiger an die Seen in unserer Gegend wie bei den meisten Junganglern begann auch mein anglerischer Werdegang als so genannter Allroundangler ob Karpfen, Schleien, Barsche oder Rotfedern, alle Fische hatten ihren Reiz.Dann waren es die aale die mich schwach werden liessen unzählige Nächte habe ich damals am wasser gesessen um den Schleichern aufzulauern was ich heute übrigens immer noch sehr gerne tuhe.Dennoch merkte ich schon früh, dass es die Raubfische sind, die mich am meisten faszinieren.Seiht nun mehr 6 jahren bin ich jetzt schon der Raubfischangelei verfallen und merke wie es mich immer mehr fesselt.


Erinnerungswürdigster Fang:
Mein erinnerungswürdigster fang war wohl ein 89cm grosser Aal auf einen 5 cm Kopyto Gummifisch.Auch meine anderen bestmarken haben einen besonderen wert für mich ,Barsch 47cm,Zander 77cm ,Hecht 87 cm.


So das wars dann auch schon . :wink:
 

blacksoul

Twitch-Titan
Registriert
19. November 2009
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Dann mal willkommen und viel Spass hier weiterhin;)
 

Oben