• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Maeschin

Bibi Barschberg
Registriert
20. Januar 2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Morje nun hab ich es auch geschafft und wollte mich mal vorstellen.
Ich heiße Michael komme aus der nähe von Bonn (am schönen Rhein;-)) und bin 28 Jahre jung.
Meinen Schein hab ich seit Nov. 2014. Ich favorisiere momentan die Raub-/Spinnfischerei wobei noch viele fragen offen sind bzw. Informationen die mir fehlen (Auswahl von geeignetem Gerät (auch Baitcasting)/Angelmethoden/ Gewässer in der Umgebung)
Aber ich hab ja zeit und werde versuchen mich mal einzulesen und werde bei noch offenen fragen einfach meine fragen in board zu werfen.


MfG Michael
 

Oben