• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

darula

Nachläufer
Registriert
1. Dezember 2010
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Habe meinen Schein aber erst vor zwei Jahren gemacht.
Ich fische in und um Bamberg (Oberfranken/Bayern/Deutschland). Meist am RMD-Kanal.
Habe mir aus dem Amiurlaub ne BC-Combo mitgebracht und war schon nach dem ersten Vogelnest "infiziert". :wink:
Ich werde mal versuchen, den Profis hier einige Tipps zu entlocken! :)

PETRI!
 

soulrebel

Echo-Orakel
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
22
Servus aus München,

Darf man in Bamberg eigentlich in der Stadt fischen?, das Sieht ja zum Teil sehr nett da aus.
 

darula

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
1. Dezember 2010
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
"Hallo zurück" an alle!
@soulrebel
Freilich darfst in BA Fischen. Was hats dir denn angetan?

@all
Helft mir doch bitte mal im "Talent-Schmiede"-Thread! :wink:
 

soulrebel

Echo-Orakel
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
22
@ darula

ich bin da nur spazieren gegangen, aber die Regnitz schaut in der Stadt (Klein Venedig , Historische Brücke Mühleninsel, etx) wirklich lecker aus.

Keine Ahnung was drin ist, Barsch, Hecht und Aitel wohl auf jeden Fall.

Ich bin wenn überhaupt am Wochenende um den 1. Mai in Bamberg, da feiern Freunde von mir ein rel großes Fest.
 

darula

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
1. Dezember 2010
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
"ein relativ großes Fest" hört sich ja lustig an ;O)
Zander, Brassen, karpfen Schleien...allerdings wirst vor Klein Vendig nicht angeln dürfen :wink:
 

soulrebel

Echo-Orakel
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
22
wieso? Muss halt rüberschmeißen.
oder darf man in der Stadt nicht?
 

Oben