• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lipgrip

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Mai 2016
Beiträge
442
Punkte Reaktionen
548
Dann wird der Vorschlag von @Trawar noch besser. Schnall dir die noch vorhandene Tatula auf die Adrena und fertig bist du. Die Tatula verarztet alles, was die Adrena kann.
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.781
Punkte Reaktionen
2.231
Ort
Berlin
Vielleicht schreibst du, was du noch so alles in der Schublade zu liegen hast und aus welchen Gründen aber nicht als geeignet ansiehst bzw spezifizierst deine Bedürfnisse an die Leier, damit sich die angesprochenen Leute ein besseres Bild davon machen können, in welche Richtung es zielführend wäre, sich für dich Gedanken zu machen.
Sonst könnte man den Eindruck bekommen, du schnodderst mal eben schnell eine Frage ziemlich formlos aber anspruchsvoll dahin.
 
C

Casteriker

Gast
Themenstarter
Moin ich bin von tatula nicht so zwingend überzeugt keine schlechte rolle aber sie liegt mir einfach nicht so gut in der Hand und die hat aber nun auch schonnein paar umdrehungen auf dem buckel
Rumliegen hab ich noch Ne ALX auch ne schicke Rolle aber ob des auf dauer gut geht mit spinnerbaits.
Abu gibt 5-60gr. an.
 

Oben