• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wie ist zur Zeit das Angeln am Muldestausee , nach dem Blaualgenbefall im Sommer ?

  • Der See hat sich erholt , Fangerfolge gut

    Stimmen: 1 100,0%
  • Zander wird wieder gefangen am Muldestausee

    Stimmen: 1 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .

Sven-P

Bibi Barschberg
Registriert
14. Oktober 2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Alter
53
Hallo , ich möchte nächste Woche mal am Muldestausee angeln , Zielfisch Zander . Hab aber noch einige Bedenken wegen des Blaualgenbefalls im Sommer . Kann mir jemand Auskunft geben , ob sich die ca 1-stündige Anfahrt für mich lohnt , geht da momentan was auf Zander , oder ist eher " tote Hose " angesagt ?
Besten Dank im voraus , Grüße Sven
 

Oben